he yalso erstens kleiner tipp grillen leben länger als heimchen sind aber sensilbler mit tempraturen
also ich habe so ne box relativ gross wo so schwartze röhren drin sind die ich rausziehen kann um die grillen dann aus dem röhrchen schütteln.
bei mir leben sie so um die 2 wochen kein problem
wichtig dazu ist nie adulte kaufen denn die leben nicht mehr lange besser subadult ( das erkennt ihr wenn sie zirpen adulte zirpen da sie geschlechtsreif sind nicht adulte irpen nicht da noch nicht geschlechtsreif.
man sollt e sie in eine grössere box füllen denn erstens sind heimchen ,grillen canibalen und sie schwitzen in kleinen boxen so nennt man das dann sterben sie auch eher
immer flüssigkeit und futter anbieten
ich kaufe mir immer so gel was man auch für scorpione uns spinnen kriegt oder stelle es selbs her mit nem pulver
weil stellt man ein gefäss mit wasser drin dann ersaufen sie drin
futter geb ich immer was grad so rest ist ein stückchen möhre, chinakohl da gibs auch nen trickwenn man was wässerigeres gibt braucht man nicht unbedingt flüssigkeit zur verfügung stellen
ist auch bessser für eure tiere wenn die grillen gutloading sind.
dann noch wichtig nicht zu kalt stellen und nicht zu warm am besten etwas wärmer als zimmertempratur dh nähe terra oder nähe heizung aber nicht drauf
aloso bei mir klapps recht gut habe jedoch nicht viele grillen da nur das cameleon die3 fisst meine bartis kreigen nur schaben
ich sag euch züchtet schaben selbst ist billiger und auch nahrhafter für die tiere mich kostet es 0 euro im monat dank schaben