Aquaristikhändler

Aquaristikhändler

Beitragvon barsch » So 21. Nov 2010, 17:43

Hallo,
ich suche in Luxemburg interresante Aquaristikhändler die mit außergewöhnlichen Fischen handeln. Kann mir da jemand helfen? Suche auch Halter vom Großaquarien ambesten mit amerikanischen Barschen...
Gruß Barsch
barsch
Grünschnabel
Grünschnabel

von Anzeige » So 21. Nov 2010, 17:43

Anzeige

Re: Aquaristikhändler

Beitragvon Nukular » Mo 22. Nov 2010, 18:27

Hallo Barsch :) Erstmal WIllkommen im Forum, wär nett wenn du dich vorstellen würdest ;) (>Mitglieder stellen sich vor, Pflichtforum)

Dankee :123:
"Jeder macht mal Fehler, dafür gibt's doch Bleistifte mit Radiergummi!" Lenny Leonard
Nukular
Fachmann
Fachmann

Beitragvon Nukular » Mo 22. Nov 2010, 18:30

Nun zu deiner Frage, meiner Meinung nach sind gute Aquaristikhändler rar gesäht in Luxemburg, allerdings gibt es in Ehlange den Aquador, meines Erachtens nach sehr interessant :) Ich hoffe die Anderen haben etwas mehr Vorschläge, würd mich auch interessieren :)

mfG
Nukular
"Jeder macht mal Fehler, dafür gibt's doch Bleistifte mit Radiergummi!" Lenny Leonard
Nukular
Fachmann
Fachmann

Beitragvon barsch » Mo 22. Nov 2010, 22:35

Wie groß ist der Laden. Übrigens will meinen Rochen verkaufen also wer hat ein großes Becken ( min. Größe 180x60 ) und ist offen für neue Fischart kann er sich ruhig bei mir melden... :lol:
barsch
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Nukular » Mo 22. Nov 2010, 23:46

hm also der Laden ist aufgebaut wie ein Wohnhaus, ganz speziell, dh 3 Stockwerke aber kleine Fläche..wenn du was besonderes suchst, dann red besser mit ihnen, ich will dich nicht enttäuschen ^^

Wieso willst du den Rochen verkaufen? Rochen sind cool :D Setz ihn besser auf den Marktplatz, sonst sieht es keiner ;)

mfG
Nukular
Nukular
Fachmann
Fachmann

Beitragvon barsch » Di 23. Nov 2010, 22:58

Ich fahre dahin dann schaue ich mal wie es da aussieht. Ich will den Rochen verkaufen weil ich wieder Holz in meins Becken reinsetzen will. Der Rochen braucht ziemlich großer Schwimmraum ( am Boden ). Der steht schon seit zwei Tagen in Internet....
Mfg
Barsch
barsch
Grünschnabel
Grünschnabel

TAGS

Zurück zu Anfänger