Abholen von Terrarium?




Abholen von Terrarium?

Beitragvon Growler » Di 3. Aug 2010, 15:26

Hallo,

Könnte mir jemand Infos geben, an wen ich mich wenden könnte, um ein altes Terrarium von mir zu Hause abholen zu lassen, um es ins Recycling Center zu bringen? Es ist ein Riss in der Unterseite, deshalb möchte ich es nicht alleine die 3 Stockwerke runterschleppen.

Hab schon beim CIGL und bei Nei Oärbecht nachgefragt, die konnten mir nicht weiterhelfen.

Bin für jeden Tip dankbar!
Growler
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Feb 2010, 20:19
Geschlecht: Weiblich

von Anzeige » Di 3. Aug 2010, 15:26

Anzeige
 

Re: Abholen von Terrarium?

Beitragvon Chrescht » Di 3. Aug 2010, 18:28

Hast du keinen Freund der einen Lastwagen hat? Dann könntest du es mit Hilfe heraustragen. Oder ganz einfach. Schlag das Terrarium klein, dann kannst du es in Stücken zum Center tragen.

Das wäre eigendlich die einfachste Methode.


Du könntest auch die Umzugsfirmen beauftragen. Das wird jedoch teuer.


Hier eine Liste:
http://editus.luxweb.com/web/search.do? ... E9nagement

LG
c hrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Re: Abholen von Terrarium?

Beitragvon luxemburger » Di 17. Aug 2010, 18:43

Was ein terrarium zum Dreck fahren, würde ich nicht machen, ich würde an deiner Stelle das Terrarium hier im Forum verschenken und derjenige, der interessiert ist soll es sich herausschleppen. Wie gross ist dein Terrarium? Hast du keinen Lift, oder ist der zu klein?
luxemburger
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 5. Nov 2009, 11:12
Wohnort: Lannen
Geschlecht: Männlich

Re: Abholen von Terrarium?

Beitragvon chester » Mi 18. Aug 2010, 09:55

also da ich demnäxt barties erwarte, kann es gut sein dass das terrarium interessiert, je nachdem welche grösse es hat :)
am besten wär ja noch ein foto dazu
Benutzeravatar
chester
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 20:18
Geschlecht: Männlich

Re: Abholen von Terrarium?

Beitragvon Vinc Halsdorf » Mi 1. Sep 2010, 12:09

glaubst du nicht dass es reparirfähig ist
versuchs mit Industriegalskleber hab meins auch so repariert
Benutzeravatar
Vinc Halsdorf
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 21:29
Geschlecht: Männlich


TAGS

Zurück zu Anfänger

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron