Hallo,
ich würde das schwache Tier schnellstenst einzel setzen, da es wahrscheinlich sehr gestresst ist. Gestresste Tiere sind sehr anfällig für Krankheiten und diese Bartagame könnte dann noch deine aktive Bartagame anstecken, wenn du sie nicht rechtzeitig trennst.
Nimm einfach eine Plastikbox (falls du kein Quarantäne-Terrarium hast), mach einige Luftlöchter rein und Zeitungspapier auf den Boden, ein(ige) Versteck(e) (aus Karton, die du getröst wegwerfen kannst), ein Wassernapf und am besten schneidest du ein Loch in den Deckel, wo die Aluminium-Gaze drüber spannst, damit du einen Wärmespot drüber hängen kannst.
Wenn du schon ein Quarantäne-Terrarium hast Vergiss nicht die Futtertiere mit Vitaminen einzupudern und der Bartagame Wasser mit der Pipette anzubieten, wenn sie nicht von sich aus trinkt. Falls die Situation sich nicht gleich bessert, wäre es am Besten zu einem erfahrenen Tierarzt zu gehen
Liebe Grüsse