Probleme mit Übelkeit




Moderator: Bonjur1

Probleme mit Übelkeit

Beitragvon Ralf8 » Sa 1. Aug 2020, 22:23

Hallo zusammen, hatte jemand von euch mal Probleme mit plötzliche auftretender Übelkeit?? Mir war noch nie in meinem Leben schlecht, wenn ich mit dem Bud oder der Bahn fahre, aber in den letzten Wochen passiert das recht häuftig. Was könnte der Grund sein? Ich überlge zum Arzt zu gehen und meinen Magen untersuchen zu lassen. Ich bin zwar ein bisschen gestresst in letzter Zeit, aber denke nicht, dass es daran liegen könnte. Gruß
Benutzeravatar
Ralf8
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Jun 2020, 19:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich

von Anzeige » Sa 1. Aug 2020, 22:23

Anzeige
 

Re: Probleme mit Übelkeit

Beitragvon Hermann » So 2. Aug 2020, 14:29

Ich würde auch sagen, dass es nicht verkehrt wäre zum Arzt zu gehen und sich einfach mal untersuchen zu lassen. Es muss ja nicht gleich etwas Schlimmes sein, aber man fühlt sich besser und ist beruhigt, wenn man weiß, dass es keinen bestimmten Grund für die Beschwerden gibt. Es kann aber auch am Stress liegen, denn dieser schlägt sehr häufig auf den Magen. Der Arzt wird dir bestimmt etwas zur Beruhigung des Magens verschreiben.
Es gibt auch einige gute natürliche Mittelchen, die bei Magenbeschwerden helfen können. Ingwer (siehe Link: )ist zum Beispiel sehr empfehlenswert, da es den Magen ruhig hält. Ingwer wird bei Übelkeit empfohlen und wirkt wie die Reisetabletten aus der Apotheke.
Ich habe es selbst ausprobiert und bin wirklich begeistert davon, dass ein einfaches natürliches Nahrungsergänzungsmittel so eine starke Wirkung hat.
Geht am besten mal zum Arzt und sollte er dir sagen, dass mit deinem Magen alles okay ist, dann versuch es mal mit Ingwer Tabletten und schau, wie du darauf reagierst.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Hermann
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Aug 2020, 19:11
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich



Ähnliche Beiträge

PN Probleme
Forum: Kritik & Lob
Autor: Dean.F
Antworten: 6
Probleme mit der Temperatur!?
Forum: Anfänger
Autor: Chrescht
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Börsen / Ausstellungen / Termine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron