gecko in not

gecko in not

Beitragvon Der leo » Fr 6. Jul 2012, 11:26

Hallo
ich habe eine frage an euch alles wer kann mir helfen heute morgen als ich in das terra von meinen beiden hausgeckos wollte und sie zu sprühen hat das mänliche tier hat die halben schwanz ( spieze ) hab geworfen wieso udn warum ??
ich habe kinderjod salbe drauf gemacht ist das okay ?? bitte um hilfe danke :( :sdf:
Der leo
Grünschnabel
Grünschnabel

von Anzeige » Fr 6. Jul 2012, 11:26

Anzeige

Re: gecko in not

Beitragvon luxemburger » Fr 6. Jul 2012, 16:08

Hallo,
dies ist ein natürlicher Schutz vor (Fress)Feinden. Der Schwanz wird nachwachsen, jedoch wird dieser normalerweise etwas kürzer sein, was den Gecko aber in keiner Weise einschränkt :wink: Hast du ihn den versucht einzufangen oder warum hat er ihn abgeworfen?
Achte auf Hygiene damit kein Dreck in die Wunde gerät :12:
Liebe Grüsse
luxemburger
Fachmann
Fachmann

Re: gecko in not

Beitragvon Der leo » Fr 6. Jul 2012, 22:24

erst mal vielen dank Weill mit geckos kenne ich mich nicht so gut aus ich kenne mich aber dafür sehr sehr gut mit frösche und mir wirbellose aus
emm ja ich wolte mein becken sauber machen udn ich las sie dabei ungern darin weill sie so was von agil ud flink sind :D und ja dann habe ich den genomen hatte him auch in der hand und dan er gebisss und der schwanz( schwanz spitze ) war ab geworfen ich habe auch sovor reagirt und halte him jezt erst mal ne woche einzelnich habe ihm auf der wunde kinder jod salbe draug gemacht und ich mach das jetzt auch immer wolte fragen ob das okay ist
Der leo
Grünschnabel
Grünschnabel

Ähnliche Beiträge

Gecko mit Kapuze
Forum: Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere
Autor: Gast
Antworten: 9
Update "Mein Gecko frisst nichts"
Forum: Echsen
Autor: Growler
Antworten: 11