Leopardgecko Männchen o. Weibchen

Leopardgecko Männchen o. Weibchen

Beitragvon triiishie » Do 31. Aug 2017, 12:22

Also erstmal Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Wochen zwei weitere Leoweiber zu meinem Männchen dazugetan. Ich hatte schon ein Weibchen drin und sie verstanden sich eigentlich ganz gut. Als ich dann das erste Weibchen reingetan habe war es ganz normal, er hat sie "beschnuppert" und hat sich verkrochen. Dann kam das nächste und er ging sofort in Angriffposition. Er biss sie und hielt sie fest. Ich dachte Anfangs er will sich nur mit ihr paaren deshalb hab ich sie gelassen. Doch dann sah ich wie sie die ganze Zeit mit ihrem Schwanz wackelte, deshalb nahm ich sie raus. Ich hab leider kein zweites Terra deshalb habe ich vorübergehend einen Karton dazwischen getan. Wollte gleich am nächsten Tag ein kleines Terra kaufen aber leider ist er in der Nacht über die Wand geklettert und sie warf denn Schwanz ab. Ich frage euch nicht was ich jz machen soll sonder ob ihr meint das es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Die Verkäuferin sagte mir das es definitiv ein Weibchen ist.
Dankee❤️

Nur so zur Info auf dem Foto sass sie gebückt auf meiner Hand und noch mit Schwanz. Es ist auch verschwommen aber ist jetzt das einzige Foto das ich hab. Ich kann auch ein besseres Foto reintun wenn ihr wollt. :12:
Dateianhänge
IMG_2306.JPG
IMG_2306.JPG (174.51 KiB) 53-mal betrachtet
triiishie
Grünschnabel
Grünschnabel

von Anzeige » Do 31. Aug 2017, 12:22

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Suche Phelsuma Grandis Männchen
Forum: Suche
Autor: mikeee123