Forum




Forum

Beitragvon Salazar » Do 26. Apr 2012, 17:31

Ist wirklich ein sehr schönes Forum, nur leider seit 2010/2011 etwas eingeschlafen. Schade :(
Aber ich hoffe das sich das wieder ändert.
Wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Benutzeravatar
Salazar
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 21:57
Geschlecht: Männlich

von Anzeige » Do 26. Apr 2012, 17:31

Anzeige
 

Re: Forum

Beitragvon Nukular » Do 26. Apr 2012, 17:39

Hallo :)
Vielen Dank und du hast recht, es ist wirklich schade.
Da können wir aber dran arbeiten :) Schreib einfach soviel du kannst (natürlich keinen Müll), dann klappts hoffentlich wieder...Ich habe im Moment nicht viel Zeit und es sind auch einige Themen dabei zu denen ich nicht genug weiß um meinen Senf dazu zu geben, aber sobald das sich ändert werde ich mal wieder aktiv :)
Ich denke aber, dass wir mit etwas Engagement das Forum zurückholen können, sonst hätte ich nicht vor einigen Tagen die Gebühr bezahlt :)

mfG
Nukular
"Jeder macht mal Fehler, dafür gibt's doch Bleistifte mit Radiergummi!" Lenny Leonard
Benutzeravatar
Nukular
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 336
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:54
Wohnort: Echternach
Geschlecht: Weiblich

Re: Forum

Beitragvon Salazar » Do 26. Apr 2012, 17:47

Ich werd mir Mühe geben. :wink:
Wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Benutzeravatar
Salazar
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 21:57
Geschlecht: Männlich

Re: Forum

Beitragvon Nukular » Do 26. Apr 2012, 19:24

Haha ich hab' gesehen :)
Ist super, danke, solche Mitglieder können wir gebrauchen :)

mfG
Nukular
"Jeder macht mal Fehler, dafür gibt's doch Bleistifte mit Radiergummi!" Lenny Leonard
Benutzeravatar
Nukular
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 336
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:54
Wohnort: Echternach
Geschlecht: Weiblich

Re: Forum

Beitragvon Salazar » Do 26. Apr 2012, 20:10

Hast du das Forum aus dem Boden gestampft?
Wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Benutzeravatar
Salazar
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 21:57
Geschlecht: Männlich

Re: Forum

Beitragvon Nukular » Fr 27. Apr 2012, 10:59

Nein nein, ich hab's von Chrescht übernommen, er hatte das ganze aufgebaut und großgezogen, hatte aber dann keine Zeit mehr (Arbeit). Er sagte entweder jemand übernimmt es oder wir müssen schließen, da hab ich gesagt ich nehm's :) Allerdings ging es ungefähr seitdem bergab, hab' das Gefühl es ist meine Schuld, ich weiß aber nicht was ich machen soll...Kann aber auch sein, dass es andere Gründe hat, damals war auch recht viel Streit hier...ist schade...

mfG
Nukular
"Jeder macht mal Fehler, dafür gibt's doch Bleistifte mit Radiergummi!" Lenny Leonard
Benutzeravatar
Nukular
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 336
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:54
Wohnort: Echternach
Geschlecht: Weiblich

Re: Forum

Beitragvon Salazar » Sa 28. Apr 2012, 13:04

Oh.
Ja das mit dem Streit liest man viel in Terraristik Foren. Zu viele verschiedene Meinungen. Neulinge werden meisten runtergemacht und alte Hasen sind teilweise großkotzig. Schade, dabei betreiben wir doch alle das gleiche Hobby und man sollte sich gegenseitig helfen und nicht streiten.
Tja ich denke mal auf die ältern Mitglieder kannst du hier nicht mehr bauen, aber vielleicht versuchen neue zu bekommen. Wäre echt schade wenn das vor die Hunde gehen würde.
Wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Benutzeravatar
Salazar
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 21:57
Geschlecht: Männlich

Re: Forum

Beitragvon Chrescht » Mi 20. Jun 2012, 22:05

Hallo,

meld mich auch mal zu Wort;)

Ich finde es auch schade, dass es sehr ruhig geworden ist.
Ich schaue so oft vorbei wie nur möglich, leider habe ich nicht viel Zeit.
@ Nukkular: Mach dir keine Gedanken, da hast du keine Schuld :D

Es wäre eventuell eine Idee, Leute direkt anzuschreiben. Neue potentielle Mitglieder findet man auf Facebook o. in diversen Zeitungen, welche Tiere verkaufen oder suchen.
Ich habs immer so gemacht.

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich


Zurück zu Kritik & Lob

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron