Jukebox




Re: Jukebox

Beitragvon Chrescht » Fr 12. Feb 2010, 19:50

Ich würde es besser finden, wenn wir nur einen "Musik Thread" dafür eröffnen, anstatt ein neues Forum dafür zu erstellen. Dies nimmt dem Forum den Platzt weg und stört auch bei der Übersicht;) Ich glaube auch, dass es nur die wenigsten interessieren wird, wer welchen Künstler mag oder nicht.. oder?

Seid mir jetzt nicht böse;)

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

von Anzeige » Fr 12. Feb 2010, 19:50

Anzeige
 

Re: Jukebox

Beitragvon stepps » Fr 12. Feb 2010, 19:56

ich finde das auch besser einfach son thema auf zu machen der intressiert ist kann ja was schreiben ,posten und den anderen ihr vorschläöge ankucken und wer kein intresse hat der muss ja nicht kucken :lol:
ich finde das svhon toll so findet man manchmal plötzlich ganz tolle musik und richtungen :D
Benutzeravatar
stepps
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 246
Registriert: So 25. Jan 2009, 18:32
Wohnort: branebuerg
Geschlecht: Weiblich

Re: Jukebox

Beitragvon Chrescht » Fr 12. Feb 2010, 20:10

Hallo,

ich habe mir jetzt mal das Recht genommen die Links löschen, da die hier nicht hingehören :wink:

Macht ruhig so einen Thread auf, kein Problem (aber im Plauder Bereich;))

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich


Zurück zu Kritik & Lob

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron