PN Probleme




PN Probleme

Beitragvon Dean.F » Mi 11. Aug 2010, 13:38

:sdf: :sdf:
Ich will mal fragen an was es liegt dass ich keine Pn mehr verschicken kann, ist das auch bei euch so ?

MfG Dean
MfG
Dean.F
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 18:55
Geschlecht: Männlich

von Anzeige » Mi 11. Aug 2010, 13:38

Anzeige
 

Re: PN Probleme

Beitragvon Chrescht » Mi 11. Aug 2010, 13:41

Vlt. solltest du deinen Posteingang und Ausgang löschen. Dein Postfach ist wohl voll.
Ansonsten dürfte es funktionieren. Ich habe es gerade gecheckt und keinen Fehler gefunden.

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Re: PN Probleme

Beitragvon Dean.F » Mi 11. Aug 2010, 17:01

Ich habe sämtliche Privatnachichten gelöscht und es funktioniert nicht! Wenn ich auf Absenden drücke, wird die Nachicht in den Postausgang¨verschiebt und dann passiert nichts mehr ! :sdf:

MfG Dean
MfG
Dean.F
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 18:55
Geschlecht: Männlich

Re: PN Probleme

Beitragvon Chrescht » Mi 11. Aug 2010, 20:02

Dann ist das Postfach des Geemailten voll;)
Du hast bestimmt nur versucht einer Person eine PN zu schreiben oder?

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Re: PN Probleme

Beitragvon Dean.F » Mi 11. Aug 2010, 22:25

Ah ok dann werde ich später versuchen :mrgreen:

Danke
MfG Dean
MfG
Dean.F
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 18:55
Geschlecht: Männlich

Re: PN Probleme

Beitragvon Hetti » Mi 11. Aug 2010, 22:39

Hallo,

ist es denn nicht eher so, dass die PN so lange im Postausgang "hängen bleibt", bis der Angemailte sie abgerufen hat. Erst dann wird sie in den Ordner "Gesendete Nachrichten" verschoben ?

Wenn die PN also nicht abgerufen wird, verbleibt sie auf immer und ewig im Postausgang (oder der Absender löscht sie wieder).

Kenn ich so von andern Foren.

Gruß
Hetti

P.S. : Dean, bevor der Tag vorbei ist, noch schnell alles Gute zu Deinem 13. Geburtstag.
Benutzeravatar
Hetti
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 154
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 14:11
Geschlecht: Weiblich

Re: PN Probleme

Beitragvon Dean.F » Do 12. Aug 2010, 11:46

Ja kann sein, das Problem ist gelöst, jetzt steht sie bei gesendete Pn

Hetti hat geschrieben:P.S. : Dean, bevor der Tag vorbei ist, noch schnell alles Gute zu Deinem 13. Geburtstag.

"cheers" Lieber geradenoch wie nie :mrgreen: ! Vielen Dank aber

MfG Dean "hallo"
MfG
Dean.F
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 18:55
Geschlecht: Männlich



Ähnliche Beiträge

Probleme mit der Temperatur!?
Forum: Anfänger
Autor: Chrescht
Antworten: 7
Probleme mit Übelkeit
Forum: Börsen / Ausstellungen / Termine
Autor: Ralf8
Antworten: 1

Zurück zu Kritik & Lob

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron