spontane Ideen...




spontane Ideen...

Beitragvon Tessy-maus » Mo 24. Aug 2009, 20:39

Hätte da eine Idee, was man noch hinzufügen könnte, zur verbesserung....zum Beispiel eine Box wo die 10 aktuellsten Posts aufgelistet werden, so kann mann auf den ersten Blick sehen was neu ist und muss nicht alles durchfortsten...
Ist ja nur ne Idee und weiss auch dass das möglich ist, den in dem alten Forum wo ich unterwegs war, hatte man das auch...

Was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
Tessy-maus
Freak
Freak
 
Beiträge: 606
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:40
Wohnort: Luxemburg, Saeul
Geschlecht: Weiblich

von Anzeige » Mo 24. Aug 2009, 20:39

Anzeige
 

Beitragvon Chrescht » Mo 24. Aug 2009, 21:48

Hallo,

die Idee ist sehr gut, aber ich glaube das kann ich leider nicht machen.
Ich verfüge nicht über die Möglichkeiten und habe ausser der Werbefreiheit und der Gestaltung nicht viele Möglichkeiten.


Jedoch werde ich mich darüber informieren;) Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 00:00
Geschlecht: Männlich


Zurück zu Kritik & Lob

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron