wollte ich nur mal loswerden




Beitragvon Jeymann » Mo 21. Sep 2009, 13:59

Leider fehlt das Fischchen drauf =(
Sonst isses aber jut ^^
Mfg Jeymann
._. Bu,
erschreckt?
Jeymann
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 20:46
Wohnort: Zolwer

von Anzeige » Mo 21. Sep 2009, 13:59

Anzeige
 

Beitragvon Chrescht » Mo 21. Sep 2009, 16:06

Ich gebe euch beiden recht:)

Das Logo gefällt mir auch sehr gut. Man darf aber nicht die Mühe vergessen, die sich Red Lion mit dem ersten Logo gegeben hat:)

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Beitragvon Guy » Mo 21. Sep 2009, 17:44

Hi,
also ich fand das erste toll, und dieses auch 8)
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung ;P

MfG: Guy
Benutzeravatar
Guy
Experte
Experte
 
Beiträge: 549
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 22:20
Wohnort: Luxemburg- Zolwer
Geschlecht: Männlich

Beitragvon Voodoo » Mo 21. Sep 2009, 20:59

Hi,

Im Moment hab' ich noch auf meiner homepage zu tun. Danach kuck ich mal ob ich noch irgendwie ein bischen dran rumwerkeln kann, eventuell die Tierchen anders verteilen und noch ein Fisch mit reinzukriegen. Ich schau es mir in den nächsten Tagen mal an. Allerdings denk' ich, dass es dann etwas viel wird. Mal sehen...

Wollte unter gar keinen Umständen hier jemanden zu kurz kommen lassen. Ich hoffe nur, dass danach keiner auch noch fragt ob ich noch einen Skorpion, ein Chameleon und eine Gottesanbeterin mit reinkriege. :wink:

LG
Marc
Voodoo
 

Beitragvon Tessy-maus » Di 22. Sep 2009, 12:44

Ich fand das andere Logo nicht schlecht, keine Frage,
aber dieses ist eindeutig besser!!;)
es ist irgentwie, keine ahnung, es spricht mich eher an und
würde sagen es zieht auch eher Blicke auf sich!!:)

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben ein Logo zu erstellen!!

@Voodoo: Ich denk auch, dass ech zu viel wird wenn du soviele Tiere in so ein kleines Land reinsetzen möschtest!! :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tessy-maus
Freak
Freak
 
Beiträge: 606
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:40
Wohnort: Luxemburg, Saeul
Geschlecht: Weiblich


Zurück zu Kritik & Lob

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron