DIE VIDEOS DER RIESENVOGELSPINNEN SIND DA!!!!!!




DIE VIDEOS DER RIESENVOGELSPINNEN SIND DA!!!!!!

Beitragvon Voodoo » Fr 16. Okt 2009, 17:54

Hey Freunde,

Ich habe die Links zu den Videos, wo ich Mäuse an meine Riesenvolgelspinnen verfüttere, online gesetzt.

Geht auf: http://www.maniac.lu und auf der ersten Seite in den NEWS stehen sie. Einfach aufs jeweilige Foto klicken. Sie sind 130 und 190 Mega gross wegen der Qualität.

Also Pamphobeteus Altinous ist schlimmer als Theraphosa blondi.

Macht mir doch bitte einen Guestbook-Eintrag wenn ich schon mal da seid. Würde mich freuen.

LG

Voodoo
Voodoo
 

von Anzeige » Fr 16. Okt 2009, 17:54

Anzeige
 

Re: DIE VIDEOS DER RIESENVOGELSPINNEN SIND DA!!!!!!

Beitragvon Tessy-maus » Sa 17. Okt 2009, 19:34

Hab auch dein Video gefunden, wo einer deiner Spinnen sich Häutet, wenn man das bei denen so sagt... sehr interessant!! :D

0.0.1 Chamäleon senegalensis
1.1.0 Tribolonotus gracilis (Buschkrokodile)
1.2.0 Acrantophis dumerili (Südliche Madagaskarboa)
1.2.0 Python molurus bivittatus (Dunkler Tigerpython)
1.4.0 Trachemys scripta scripta (Gelbwangenschmuckschildkröten)
Benutzeravatar
Tessy-maus
Freak
Freak
 
Beiträge: 606
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:40
Wohnort: Luxemburg, Saeul
Geschlecht: Weiblich

Re: DIE VIDEOS DER RIESENVOGELSPINNEN SIND DA!!!!!!

Beitragvon Voodoo » Sa 17. Okt 2009, 22:58

Da ist mir ein richtiger Glückstreffer gelungen. Selten sieht man eine Häütung, weil sie sich meistens innerhalb der Höhle häutet und dann auch noch alles verbarrikadiert.

Ein befreundeter Züchter (für mich der Beste und schon mehrmals im Fernsehen) hat mich heute gefragt ob er das Video auch auf seiner Seite zur Schau setzen darf.... Woooowwww... stolz :D

Er war auch erstaunt über meine Spinnekentnisse, die ich innerhalb von nur ein paar Monaten hatte. Diese haarigen Biester sind meine grosse Leidenschaft geworden
Voodoo
 

Re: DIE VIDEOS DER RIESENVOGELSPINNEN SIND DA!!!!!!

Beitragvon Tessy-maus » Sa 17. Okt 2009, 23:11

Find die Tiere Klasse, werd immer mehr davon begeistert....glaub irgentwann wird sich so ein tier auch angeschaft, aber für den Moment reischts...aber weiss an wenn ich mich wende, wenn ich mir eine anschaffen möchte!! :wink:

0.0.1 Chamäleon senegalensis
1.1.0 Tribolonotus gracilis (Buschkrokodile)
1.2.0 Acrantophis dumerili (Südliche Madagaskarboa)
1.2.0 Python molurus bivittatus (Dunkler Tigerpython)
1.4.0 Trachemys scripta scripta (Gelbwangenschmuckschildkröten)
Benutzeravatar
Tessy-maus
Freak
Freak
 
Beiträge: 606
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:40
Wohnort: Luxemburg, Saeul
Geschlecht: Weiblich

Re: DIE VIDEOS DER RIESENVOGELSPINNEN SIND DA!!!!!!

Beitragvon Voodoo » Di 20. Okt 2009, 12:51

Klar, ist kein Problem
Voodoo
 



Ähnliche Beiträge

Die Eier sind da
Forum: Echsen
Autor: koepy
Antworten: 11
Was sind Spiderlinge??
Forum: Spinnen
Autor: Chrescht
Antworten: 15
H. hottentotta sind bei mir die ersten NZ für 2009
Forum: Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere
Autor: Michi1103
Antworten: 1
Hier sind meine kleinen Lieblinge...
Forum: Spinnen
Autor: Anonymous
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Spinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron