Ich bin traurig....




Ich bin traurig....

Beitragvon Voodoo » Mi 14. Okt 2009, 00:45

Hey Leute,

So wie es aussieht sind 2 meiner Spiderlinge gestorben.

Meine Avicularia geroldi und eine meiner Poecilotheria metallica. Und die hat mich 110 Euro gekostet

Jetzt habe ich seit Juni Spiderlinge und es ist mir jetzt nie eine Vogelspinne eingegangen. Und dann sofort 2 innerhalb einer Woche. Ich hab's bemerkt als ich die Terrarien und Heimchendosen anfeuchten wollte. Und sie kleine Poeclitheria metallica hatte eigentlich schon das schlimmste überstanden, da sie schon mehrere Male gehäutet hatte und schon etwas grösser war. Ich habe ein kleines Terrarium für 2 Poecis, mit Plexglas in 2 geteilt. Die andere ist putzmunter und sass gestern abend bei der Scheibe and der Stelle, wo die andere gegenüber lag.

Egal, ob 10 oder 100 Euro, es tut mir leid, dass die Kleinen es nicht gepackt haben. :cry:

LG

Voodoo
Voodoo
 

von Anzeige » Mi 14. Okt 2009, 00:45

Anzeige
 

Beitragvon Tessy-maus » Mi 14. Okt 2009, 15:01

Ach je...mein Beileidt.... :(
Benutzeravatar
Tessy-maus
Freak
Freak
 
Beiträge: 606
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:40
Wohnort: Luxemburg, Saeul
Geschlecht: Weiblich

Beitragvon stepps » Mi 14. Okt 2009, 20:40

das tut mir wirklich leid mir ist das vor 2-3 wochen auch passiert extra aus den usa importiert und hat auch viel gekostet und plötzlich einfach tot. :-(

das bist wirklich nicht schön dabei noch wenn man nicht weiss warum
ich habe dann eine autopsie machen lassen

kopf hoch das wird schon
Benutzeravatar
stepps
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 246
Registriert: So 25. Jan 2009, 18:32
Wohnort: branebuerg
Geschlecht: Weiblich

Beitragvon Chrescht » Mi 14. Okt 2009, 20:47

Mein Beileid :(

Wie mein Vorposter schon sagte, ist es noch schlimmer wenn man nicht weiss woran die Tiere gestorben sind...

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Re: Ich bin traurig....

Beitragvon Voodoo » Mi 14. Okt 2009, 22:25

Aber hier handelt es sich um Spiderlinge, also zu klein. Der Rest scheint wohlauf zu sein. Kann mir höchstens vorstellen, dass sie zu trocken sasses, was mich aber wundern würde, da ich das sehr genau nehme. Es sind halt meine kleinen Lieblinge
Voodoo
 

Re: Ich bin traurig....

Beitragvon Guy » Fr 16. Okt 2009, 20:40

Hi,
mein Beileid (nen bissel spät),
schöne und vor allem wie ich gerade las, teure Tierchen :shock:
Wie alt werden die denn?
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung ;P

MfG: Guy
Benutzeravatar
Guy
Experte
Experte
 
Beiträge: 549
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 22:20
Wohnort: Luxemburg- Zolwer
Geschlecht: Männlich

Re: Ich bin traurig....

Beitragvon Voodoo » Sa 17. Okt 2009, 00:16

Da Poecilotheria metallica als ausgestorben galt und erst vor einigen Jahren von einem deutschen Züchter wieder entdeckt wurde, liegen keine genauen Angaben vor. Aber man nimmt an, dass Weibchen 12 - 15 Jahre alt werden. Bei meinem Glück war es bestimmt einWeibchen. :(
Voodoo
 


Zurück zu Spinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron