mutter für vogelspinne überzeugen




mutter für vogelspinne überzeugen

Beitragvon patty21 » Do 14. Jul 2011, 19:17

hallo
ich möchte gerne eine Vogelspinne (grammostola porteri) haben,habe mich auch schon gut über diese art und spinnen erkundigt. Doch meine mutter möchte mir keine erlauben sie meint dann immer nur "so ein Vieh kommt mir nicht unter keinen Umständen ins haus" und das sie da Alpträume bekomme wenn sie nur daran denkt und wenn ich sie dann frage was der Grund ist sagt sie bloß das sie angst hat und weiter nicht weis jemand wie ich sie dazu überzeugen kann?
patty21
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jul 2011, 18:57
Geschlecht: Weiblich

von Anzeige » Do 14. Jul 2011, 19:17

Anzeige
 

Re: mutter für vogelspinne überzeugen

Beitragvon ka1sa » Do 14. Feb 2013, 10:40

Ahoi!

Vor was hat sie Angst?? Vor dem Gift?? Dann sollte sie auch Angst vor Bienen und Wespen haben. Wohl eher Ekel als Angst. Sie muss ja auch nicht mit ihnen kuscheln :lol:
Zeig ihr Bilder von den farbenprächtigeren VS, z.B. Chromatopelma cyaneopubescens oder Poecilotheria metallica.
Vielleicht hilft das...

Grüße
ka1sa
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 11:31
Geschlecht: Männlich



Ähnliche Beiträge

Häutung einer Vogelspinne
Forum: Spinnen
Autor: Anonymous
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Spinnen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron