10 qbm großes Regenwaldterrarium für einen grünen Leguan




10 qbm großes Regenwaldterrarium für einen grünen Leguan

Beitragvon Hoppe-Terrarienbau » Mo 31. Aug 2009, 09:32

Ich möchte euch heute mal einige Fotos von einem megagroßen Terrarium zeigen, dass wir im Januar 2009 für VOX-Wildes Wohnzimmer gebaut haben.

Es wurde vorgefertigt und vor Ort zusammengebaut. Die Fotos sprechen für sich. Viele weitere Fotos findet Ihr unter: www.hoppe-terrarienbau-exclusiv.de

Viele Grüße
Reiner Hoppe







Benutzeravatar
Hoppe-Terrarienbau
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 18:03
Wohnort: D-41469 Neuss

von Anzeige » Mo 31. Aug 2009, 09:32

Anzeige
 

Re: 10 qbm großes Regenwaldterrarium für einen grünen Leguan

Beitragvon Jeffrey » Fr 18. Dez 2009, 22:53

Wow, ich kann nur staunen ;)
Wahrscheinlich größer als das Zimmer vieler Jugendlichen :mrgreen: :mrgreen:

Respekt :shock:


LG

Jeffrey
Benutzeravatar
Jeffrey
Experte
Experte
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 1. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Pontpierre in Luxemburg
Geschlecht: Männlich

Re: 10 qbm großes Regenwaldterrarium für einen grünen Leguan

Beitragvon Gast » Sa 19. Dez 2009, 13:28

War das etwa bei dieser Bigel-Züchterin? Das hab ich gesehen. GENIAL! Da war glaub ich die Rede von 10 000 EUR. Kann das sein? Muss man sich vorher gut überlegen, mein lieber Scholli!... :shock:
"If we can touch people about wildlife, then they wanna save it." (Steve Irwin R.I.P)
Benutzeravatar
Gast
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 17. Nov 2009, 22:49
Wohnort: Kehlen
Geschlecht: Männlich

Re: 10 qbm großes Regenwaldterrarium für einen grünen Leguan

Beitragvon Hoppe-Terrarienbau » Sa 19. Dez 2009, 13:37

Hi an alle,

freut mich, dass euch unsere Terrarien so gut gefallen. Ja, das abgebildete war das von VOX bei der Beagle-Züchterin.
War mit 10 qbm auch ein Riesenteil. Unsere normalen Terrarien, wie ihr sie auf vielen Beispielen auf unserer Homepage ja seht, kosten natürlich viel weniger.

Ein Leguan-Terrarium ist halt schon eine gewisse Herausforderung, wenn man es möglichst naturnah einrichten will. Und das ist unsere Zielsetzung beim Hoppe-Terrarienbau, nicht nur optisch anspruchsvolle Möbelstücke in höchster Schreinerqualität zu erstellen, sondern dem gepflegten Tier ein optmales Habitat zu bieten.

Viele Grüße
Reiner Hoppe
Benutzeravatar
Hoppe-Terrarienbau
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 18:03
Wohnort: D-41469 Neuss

Re: 10 qbm großes Regenwaldterrarium für einen grünen Leguan

Beitragvon keven » Mi 22. Dez 2010, 10:31

ich finde eure Terrariums einfach nur klasse woow genau so wie der preis woow ;) trotzdem schöne arbeit
Ein mensch ist nicht perfekt und weiss nicht alles ,deshalb gibt es ja forums :)
Benutzeravatar
keven
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 12. Okt 2010, 22:30
Wohnort: Oberkorn
Geschlecht: Männlich



Ähnliche Beiträge

Ctenosaura palearis - Schwarzer Leguan [Haltung]
Forum: Haltungsberichte Echsen
Autor: Chrescht
Antworten: 4
Ich habe seit 2 Tagen einen scorpio maurus
Forum: Anfänger
Autor: Luedscher
Antworten: 1
Regenwaldterrarium
Forum: Terrarium
Autor: ST1186
Antworten: 18
Schwierger Fresser (Grüner Leguan)
Forum: Echsen
Autor: Takuya
Antworten: 16

Zurück zu Terrarium

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron