AQ zu Terrarium umbauen!




AQ zu Terrarium umbauen!

Beitragvon Chrescht » Mo 27. Apr 2009, 12:44

Hallo,

ich habe im Internet ein Tutoral zum Thema Terrarienbau gefunden.

http://www.von-tronje.de/spinnen/terribau/index.html

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 00:00
Geschlecht: Männlich

von Anzeige » Mo 27. Apr 2009, 12:44

Anzeige
 

Beitragvon ST1186 » Sa 23. Mai 2009, 12:22

Kuckt euch das mal an der Typ hatte ne super Idee

http://www.froschkeller.de/bau_regenwaldterrarium.html
ST1186
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 7. Mai 2009, 12:52
Wohnort: Kayl
Geschlecht: Männlich

Re: AQ zu Terrarium umbauen!

Beitragvon Voodoo » Do 26. Nov 2009, 14:31

Also,
Ich hab's probiert.... Und ganz ehrlich, ich tue es mir nicht mehr an. Dann kauft man ein 12L Aquarium für 11 Euro plus das restliche Material. Dann kaufe ich mir lieber auf 'ner Börse das fertige Terrarium für 17 Euro. Man spart nix und man hat nicht die ganze Arbeit. Und so einfach wie man denkt ist auch noch nicht. Schon das Arbeiten mit Silikonkleber ist ganz schön lästig.

LG
Marc
Voodoo
 

Re: AQ zu Terrarium umbauen!

Beitragvon Chrescht » Do 26. Nov 2009, 16:36

Hallo,

ja das kann ich mir vorstellen, es wird sich wohl nur lohen wenn man schon ein Aquarium oder Glas besitzt und man es nicht mehr braucht. Dann kommen da natürlich noch die Nebenkosten dazu:S

Ist deins denn etwas geworden?:)
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 00:00
Geschlecht: Männlich

Re: AQ zu Terrarium umbauen!

Beitragvon Voodoo » Do 26. Nov 2009, 17:03

Hmmm... das Problem damit war, dass ich es fast fertig hatte und da hat meine Freundin es runtergeschmissen... Ich hatte mir ingesamt 3 Aquarien gekauft in der Hoffnung wnigstens 2 Terrarien daraus zu machen. Ich habe dann noch ein ganzes Aquarium dem Guy geschenkt.

LG
Marc
Voodoo
 


Zurück zu Tipps & Tricks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron