Insekten Vase




Insekten Vase

Beitragvon Chrescht » Do 25. Dez 2008, 11:47

Hallo,

jeder der kleine Insekten hällt weiss, dass man immer eine Vase parat haben muss um die Pflanzen am Leben zu halten!
Für kleine Planzenteile nimmt man einfach Filmdosen und sticht ein kleines Loch in die Dose.
Wasser rein, Pflanze rein und in das Terra stellen;)

Bild

Nun nur noch auf den Wasserstand achten und man hat 1 Woche frisches Futter im Terra.

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 00:00
Geschlecht: Männlich

von Anzeige » Do 25. Dez 2008, 11:47

Anzeige
 

Re: Insekten Vase

Beitragvon luxemburger » Mi 22. Dez 2010, 11:55

Hallo,
ich mache es ähnlich, ich nehme einfach ein Glas Wasser, stelle einen ''Busch'' Himbeer oder Liguster rein und fertig ist es, mir ist noch nie ein Insekt ertrunken.
luxemburger
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 5. Nov 2009, 10:12
Wohnort: Lannen
Geschlecht: Männlich



Ähnliche Beiträge

Insekten Schlüpflinge aufziehen
Forum: Tipps & Tricks
Autor: Chrescht
Antworten: 0

Zurück zu Tipps & Tricks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron