Terrariumpflanzen




Re: Terrariumpflanzen

Beitragvon stepps » So 7. Mär 2010, 13:08

wo findest du die denn ich hab frei se noch nicht gefunden ?
Benutzeravatar
stepps
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 246
Registriert: So 25. Jan 2009, 17:32
Wohnort: branebuerg
Geschlecht: Weiblich

von Anzeige » So 7. Mär 2010, 13:08

Anzeige
 

Re: Terrariumpflanzen

Beitragvon Hetti » So 7. Mär 2010, 14:50

Hallo stepps,

Vogelmiere wächst überall, wo die Erde nährstoffreich und feucht ist, auf Äckern und Wiesen, an Wegrändern und natürlich im Garten.

Viele die sie im Garten haben wären froh, dieses "UN"-kraut wieder los zu sein.

Ich habe bei mir im Garten noch keine gefunden, sie wächst aber bei meiner Mutter im Rasen. Mein Garten ist Natur pur, der Rasen meiner Mutter wird regelmässig gedüngt, erfüllt demnach das Kriterium "nährstoffreich".

Vogelmiere gibt es auch als Samen zu kaufen und kann in Pflanzkästen ausgesät werden. Auf die Idee können nur verrückte Terrarianer kommen, wo alle andern sie möglichst ausrotten wollen :mrgreen: .

Gruß
Hetti
Benutzeravatar
Hetti
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 154
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 13:11
Geschlecht: Weiblich

Vorherige

TAGS

Zurück zu Tipps & Tricks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron