Silikon




Silikon

Beitragvon Nukular » Do 14. Jul 2011, 07:53

Hello,

Ich hab mir ein Terrarium gekauft und will ein Aquaterra mit ca 10-20 cm Wasserstand draus machen. Allerdings hat das Ding natürlich getropft als ich das Wasser eingefüllt habe xD Jetzt will ich wissen welches Silikon ich nehmen kann, also welches ungiftig ist etc. Wäre froh über Tipps...Danke :)
"Jeder macht mal Fehler, dafür gibt's doch Bleistifte mit Radiergummi!" Lenny Leonard
Benutzeravatar
Nukular
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 336
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:54
Wohnort: Echternach
Geschlecht: Weiblich

von Anzeige » Do 14. Jul 2011, 07:53

Anzeige
 

Re: Silikon

Beitragvon Michele » Do 14. Jul 2011, 08:32

Hallo Nukular

ich würd einfach in der Aquaristikabteilung Aquariensilikon kaufen, da hast du sicher keine Probleme damit.

Da kannst du auch abtrennungen und dergleichen damit einkleben

lg, Michèle
Michele
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Nov 2010, 15:28
Wohnort: Bourglinster
Geschlecht: Weiblich

Re: Silikon

Beitragvon Nukular » Do 14. Jul 2011, 09:53

Okay danke, ich wusste nicht, dass es spezifisches Silikon gibt. Wo kriegt man das? Baumarkt Aquaristikabteilung eher nicht oder? Oder bei Welter? :)
"Jeder macht mal Fehler, dafür gibt's doch Bleistifte mit Radiergummi!" Lenny Leonard
Benutzeravatar
Nukular
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 336
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:54
Wohnort: Echternach
Geschlecht: Weiblich

Re: Silikon

Beitragvon Michele » Do 14. Jul 2011, 13:28

Hallo Nukular

be welter weiss ich nicht aber bei Fre...pf und auch in den meisten Baumärkten mit Aquaristikabteilung ist er zu haben.

Damit kannst du zb auch Dekoteile und Steinaufbauten verkleben.

lg und viel Spass, Michèle
Michele
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Nov 2010, 15:28
Wohnort: Bourglinster
Geschlecht: Weiblich

Re: Silikon

Beitragvon Nukular » Fr 15. Jul 2011, 08:00

Okay danke für die schnelle Antwort ^^

bis dann :123:
"Jeder macht mal Fehler, dafür gibt's doch Bleistifte mit Radiergummi!" Lenny Leonard
Benutzeravatar
Nukular
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 336
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:54
Wohnort: Echternach
Geschlecht: Weiblich


Zurück zu Tipps & Tricks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron