Grillen für Goldgecko




Anregungen und Fragen zum Thema sind erwünscht...

Grillen für Goldgecko

Beitragvon luxemburger » Do 22. Jul 2010, 18:18

Hallo,
ich habe mir eine Box ''kleine'' Grillen für mein Goldgecko gekauft und versuche sie so artgerecht wie möglich in einer 30x20x20 cm Faunabox zu halten und hoffentlich auch zu vermehren. Ich füttere ihnen Kohlblätter und TerraCrick (für Grillen) von JBL. Ausserdem haben sie eine sehr kleine ''Schüssel'' (Deckel eines lehren Fischfutter''box'' :? ) mit Wasser (zum Trinken), wo ein Stück Kohlblatt Ertrinken verhindert. Ich sprühe alle 2 Tage ein bisschen. Als Bodensubstrat verwende ich Kokosfaser. Eine Eierkiste dient als Versteck.
Hier 2 Fotos:
http://img69.imageshack.us/i/1001363u.jpg/
http://img44.imageshack.us/i/1001371s.jpg/
Ich hoffe ich habe keine Fehler gemacht!
luxemburger
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 5. Nov 2009, 11:12
Wohnort: Lannen
Geschlecht: Männlich

von Anzeige » Do 22. Jul 2010, 18:18

Anzeige
 

Re: Grillen für Goldgecko

Beitragvon Bonjur1 » Fr 23. Jul 2010, 10:38

Ich halte meine Grillen ungefähr genau so nur dass ich manchmal eíne flache Schüssel mit einer Erd-Sand-Mischung hinein stelle. Ich konnte schon oft beobachten dass sie darin ihre Eier lege. Die Nachzuchten verfüttere ich an kleinere Tiere wie zum Beispiele an meine kleine Spinne, dann muss ich keine neue Kiste kleine Grillen kaufen.
Benutzeravatar
Bonjur1
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 16:59
Wohnort: Luxemburg, Clemency
Geschlecht: Männlich

Re: Grillen für Goldgecko

Beitragvon luxemburger » Fr 23. Jul 2010, 10:45

Ich hoffe dass meine Grillen sich auch schnell vermehren. :wink: Heute kaufe ich mir noch etwas grössere Grillen im Aqua-zoo-peche!
luxemburger
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 5. Nov 2009, 11:12
Wohnort: Lannen
Geschlecht: Männlich

Re: Grillen für Goldgecko

Beitragvon luxemburger » Sa 24. Jul 2010, 12:11

Hallo, ich habe jetzt grosse und kleine Grillen. Doch andscheinend genügt meine Unterbringung der Grillen um Verluste zu veringern, aber nicht zum vermehren. Gibt es da Tricks, wie man Grillen schnell vermehrt.
luxemburger
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 5. Nov 2009, 11:12
Wohnort: Lannen
Geschlecht: Männlich



Ähnliche Beiträge

Heimchen grillen heuschrecken
Forum: Insekten
Autor: Chillout810i
Antworten: 1
Grillen/Heimchen Ersatz!?
Forum: Userfragen
Autor: Chrescht
Antworten: 8
Goldgecko - Gekko ulikovskii
Forum: Anfänger
Autor: luxemburger
Antworten: 26
Terrarium Goldgecko
Forum: Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere
Autor: luxemburger
Antworten: 0
Goldgecko (Gekko ulikovskii)
Forum: Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere
Autor: Takuya
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Userfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron