"Noch" Schildkrötenbecken 375 Liter




Moderator: Bonjur1

"Noch" Schildkrötenbecken 375 Liter

Beitragvon Michele » Mo 24. Jan 2011, 16:31

"Noch" Schildkrötenbecken 375 Liter weil wir grad einen Innenteich bauen und die Schildis dann umziehn.

In dieses Becken werden dann die Fische aus dem 200 Liter einziehn und noch etwas "aufgestockt" So sieht es im Moment aus.

lg, Michèle
Dateianhänge
schildi.jpg
schildi.jpg (26.56 KiB) 1494-mal betrachtet
Michele
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Nov 2010, 15:28
Wohnort: Bourglinster
Geschlecht: Weiblich

von Anzeige » Mo 24. Jan 2011, 16:31

Anzeige
 

Re: "Noch" Schildkrötenbecken 375 Liter

Beitragvon keven » Mo 24. Jan 2011, 16:50

Ich find es klasse :))
Ein mensch ist nicht perfekt und weiss nicht alles ,deshalb gibt es ja forums :)
Benutzeravatar
keven
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 12. Okt 2010, 22:30
Wohnort: Oberkorn
Geschlecht: Männlich

Re: "Noch" Schildkrötenbecken 375 Liter

Beitragvon luxemburger » Sa 29. Sep 2012, 10:51

Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten? Brauchst du das 200L Aquarium noch? Ich könnte es für meine 2 Moschusschildkröten gebrauchen :wink:
Liebe Grüsse :mrgreen:
luxemburger
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 5. Nov 2009, 11:12
Wohnort: Lannen
Geschlecht: Männlich

Re: "Noch" Schildkrötenbecken 375 Liter

Beitragvon Michele » Di 2. Okt 2012, 13:04

Hallo

ja, ich glaub ich muss mal aktualisieren :-)

Im 200L hab ich im Moment ein Tanganjikabecken mit diwersen Barschen, im 375L eben die Fische, ein 30L Nano mit im Moment nur Pflanzen und die Schildkröten sind im Innenteich

Im ersten Bild der Innenteich, noch nicht ganz fertig, im 2. das 200L, das Foto ist schon etwas älter ;-) Aber im Moment gefällt es mir nicht da die Neolamprologus multifastiatus alles derart umgestalltet haben, ich werd es wohl mal ganz ausräumen und anders einrichten. Das 3. ist ein Foto der Kleinen Baumeister

lg, Michèle
Dateianhänge
IMG_2652.jpg
IMG_2652.jpg (77 KiB) 1098-mal betrachtet
IMG_2641.jpg
IMG_2641.jpg (127.52 KiB) 1098-mal betrachtet
Schildi Weiher.jpg
Schildi Weiher.jpg (3.26 KiB) 1098-mal betrachtet
Michele
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Nov 2010, 15:28
Wohnort: Bourglinster
Geschlecht: Weiblich


TAGS

Zurück zu Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron