3Herzdamen ohne Buben




Moderator: Bonjur1

3Herzdamen ohne Buben

Beitragvon Eefou » Di 26. Jan 2010, 15:28

Hier stelle ich euch meine Tieren vor, auch wenn sie schon auf meiner Hp zusehen sind =)
Eigentlich waren es mal 5Damen und 1Männchen, aber da ich neue Ufer in Sachen Farbenpracht betreten möchte, stelle ich gerade meine Gruppe um :D

Eins meiner zwei Terra´s, wobei das 3. demnächst folgt *kicher*



Meine Katzen sehen darin eine prima alternative zur Heizung um einen warmen Schlafplatz zuhaben :roll:


Meine Tiere, welche noch in meinen Besitz sind - die anderen beiden Herzdamen haben bei Gast ein neues Heim gefunden :wink:

1.0 Nominat - er schaut grad aus der Wetbox raus (er sucht übrigens noch ein neues Heim)


0.1 100% Aptor het R.A.P.T.O.R


0.1 Banana Blizzard Eclipse


0.1 Mack Snow Tremper Albino



Mal schauen, wer kommenden Sonntag (7.Feb.) zur Gruppe dazustößt, wenn wieder Börsenbesuch ist *grins*
Bild

Music is the Key... Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
Eefou
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:09
Wohnort: D- Ohrdruf
Geschlecht: Weiblich

von Anzeige » Di 26. Jan 2010, 15:28

Anzeige
 

Re: 3Herzdamen ohne Buben

Beitragvon Jeffrey » Di 26. Jan 2010, 16:08

Schöne Terrarien und Tiere!
Dein Mack Snow Tremper Albino gefällt mir gut ;)

LG
Benutzeravatar
Jeffrey
Experte
Experte
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 1. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Pontpierre in Luxemburg
Geschlecht: Männlich

Re: 3Herzdamen ohne Buben

Beitragvon Pretender » Di 26. Jan 2010, 18:49

eigentlich bin ich ja kein Terraristik fan, aber das sind echt schöne Tiere und das terrarium ist auch geil
Grüße
David
Benutzeravatar
Pretender
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 24. Feb 2009, 18:07
Wohnort: Esch-sur-Alzette

Re: 3Herzdamen ohne Buben

Beitragvon Eefou » Di 26. Jan 2010, 19:12

danke euch =)

wobei ich demnächst die rückwand "einreißen" werde und neu gestalte, mit mehr verstecken in der wand integriert und "becken" zur pflanzung von wüstenpflanzen.
Bild

Music is the Key... Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
Eefou
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:09
Wohnort: D- Ohrdruf
Geschlecht: Weiblich

Re: 3Herzdamen ohne Buben

Beitragvon kev_schimberg » Fr 29. Jan 2010, 18:11

tolles terra sieht echt gut aus. da werden es deine leos gut haben ;)
"Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandelt"

(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
kev_schimberg
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 10:57
Wohnort: Grundhof
Geschlecht: Männlich

Re: 3Herzdamen ohne Buben

Beitragvon Dim » Fr 29. Jan 2010, 19:23

Hallo,dein Terra gefällt mir sehr:D
Hast du nicht eventuell Fotos vom Bau?:O
Aktuell:
Gekko gekko 1.2
Phelsuma quadriocellata 2.2(2)
Eublepharis Macularis 1.5
Lygodactylus.Williamsi 1.1
Lampropeltis getulae californae 1.0
& etliche Futtertiere:D
Dim
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 248
Registriert: Di 13. Okt 2009, 17:15
Geschlecht: Männlich

Re: 3Herzdamen ohne Buben

Beitragvon Eefou » Sa 30. Jan 2010, 10:46

danke dir,
aber leider nicht mehr :(
da ich jedoch die rückwand wie schon erwähnt erneuern möchte und neue projekte mit einfließen lassen will (u.a deckenverkleidung, pflanzbalkone), werde ich es beherzige und dich darüber auf den laufenden halten mit fotos =)
Bild

Music is the Key... Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
Eefou
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:09
Wohnort: D- Ohrdruf
Geschlecht: Weiblich

Re: 3Herzdamen ohne Buben

Beitragvon Jeffrey » Sa 30. Jan 2010, 13:31

Hallo,
ich weiß zwar nicht ob das jemanden interessiert, aber was solls... ;)

http://www.reptilien.lu/Terrarien%28-bau%29.html

Hier ist auch ein kleiner Terrarienbau geschildert ;)

Lg
Benutzeravatar
Jeffrey
Experte
Experte
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 1. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Pontpierre in Luxemburg
Geschlecht: Männlich



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron