Aller Anfang ist klein




Moderator: Bonjur1

Re: Aller Anfang ist klein

Beitragvon Jeffrey » Mi 10. Feb 2010, 22:02

Da ist noch soooooooooo viel Platz... :mrgreen: :mrgreen:

Beste Grüße

Jeffrey
Benutzeravatar
Jeffrey
Experte
Experte
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 1. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Pontpierre in Luxemburg
Geschlecht: Männlich

von Anzeige » Mi 10. Feb 2010, 22:02

Anzeige
 

Re: Aller Anfang ist klein

Beitragvon Voodoo » Mi 10. Feb 2010, 23:01

Jeffrey hat geschrieben:Da ist noch soooooooooo viel Platz... :mrgreen: :mrgreen:

Beste Grüße

Jeffrey


Jep, dem muss ich zustimmen... CD Regal raus und noch 30 Vogelspinnen rein, dann ist es wohnlich... :wink: :D

Ähem... Frage... Sag mal, hast du Thermother und Hygrometer aussen angebracht?... sieht auf dem Foto so aus... oder sind das die beiden aus dem 2.Terrarium?...
Hey, Yatsch hat meinen Rat befolgt und sich diese digitalen Thermometer-Hygrometer bei eBay bestellt und scheint ganz zufrieden zu sein.. :D Tja... manchmal bin ich doch zu was gut... :wink:


LG
Voodoo
Voodoo
 

Re: Aller Anfang ist klein

Beitragvon Dim » Mi 24. Feb 2010, 21:24

Fotos?:O :mrgreen:
Aktuell:
Gekko gekko 1.2
Phelsuma quadriocellata 2.2(2)
Eublepharis Macularis 1.5
Lygodactylus.Williamsi 1.1
Lampropeltis getulae californae 1.0
& etliche Futtertiere:D
Dim
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 248
Registriert: Di 13. Okt 2009, 17:15
Geschlecht: Männlich

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Die besten Bücher aller Zeiten ...
Forum: Schlangen
Autor: Bigretic
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron