CPO - Cambarellus patzcuarensis var. "Orange"




Moderator: Bonjur1

Re: CPO - Cambarellus patzcuarensis var. "Orange"

Beitragvon Nukular » Fr 16. Jul 2010, 08:07

Hallo
ich finde auch dass fluval edge super aussieht, geb allerdings luxemburger recht, ist sicher recht unpraktisch. Ich frag mich nur wie es bei dem Aquarium mit dem Gasaustausch ist, also weiss vielleicht jemand wie das funktionnieren soll? Ist aber doch was recht wichtiges ...^^

ach ja und die CPOs sind wirklich toll :)
"Jeder macht mal Fehler, dafür gibt's doch Bleistifte mit Radiergummi!" Lenny Leonard
Benutzeravatar
Nukular
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 336
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:54
Wohnort: Echternach
Geschlecht: Weiblich

von Anzeige » Fr 16. Jul 2010, 08:07

Anzeige
 

Re: CPO - Cambarellus patzcuarensis var. "Orange"

Beitragvon alex » Fr 16. Jul 2010, 21:11

sieht zimlich geschlossen aus, ist aber beim filterausgang offen, ist auch oben mit allugitter oben offen, auch schon wegen der hitze der halogen lichter, sehe also kein problem wegen dem gasaustauch :D
Benutzeravatar
alex
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 11
Registriert: So 13. Dez 2009, 22:42
Geschlecht: Männlich

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron