die 3 drachen (pogona vitticeps)




Moderator: Bonjur1

die 3 drachen (pogona vitticeps)

Beitragvon stepps » So 25. Jan 2009, 19:10

Also ich habe 3 bartis mit denen ich auch züchte.
Vor 9 jahren hatte ich schon mal eine barti die mir leider verstarb.

So nun ich habe 1 männchen und 2 weibchen.
Mein männchen heisst stuki und ist 7 monate alt und ist 160gramm schwer und 35 gross.Er ist von der färbung yellow nominant.

Meine 2 weibchen sind 2 geschwister und heissen zunande und sakura.Sie sind auch 7 monate alt und 250 gramm und 150 gramm 40 cm und 35 cm gross. sie sind von der färbung yellow,snow,german giant.

so nun auch ein foto dann habt ihr eine bessere vorstellung.



Benutzeravatar
stepps
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 246
Registriert: So 25. Jan 2009, 18:32
Wohnort: branebuerg
Geschlecht: Weiblich

von Anzeige » So 25. Jan 2009, 19:10

Anzeige
 

Beitragvon Chrescht » So 25. Jan 2009, 21:38

Hallo,

schöne Tiere hast du da!
Sie sehen gesund aus.:wink:
LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Beitragvon stepps » Mo 26. Jan 2009, 18:04

natürlech chrescht die sind bei mir immer gesund mach regelmässig kotprobe untersuchungen beim tierartzt und lasse sie dann auf parasiten untersuchen ist bei brtis sehr wichtig nur die meisten machen das leider nicht oft genug leider.
Aber da ich züchte möchte ich gesunde elterntiere so dass die kleinen nicht sofort mit würmer und einzeller infitziert sind weil 90 protzent von den bartis die man erhält sind voll mit parasiten. spreche aus erfahrung hatte schon eine die daran gestorben ist :shock: und das finde ich schade dass hier in luxembourg fast keiner der züchtet darauf acht nimmt das will ich ändern :D
Benutzeravatar
stepps
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 246
Registriert: So 25. Jan 2009, 18:32
Wohnort: branebuerg
Geschlecht: Weiblich



Ähnliche Beiträge

Pogona Vitticeps Eier
Forum: Echsen
Autor: Jeffrey
Antworten: 5
Bartagamen- pogona-vitticeps
Forum: Echsen
Autor: mindy
Antworten: 8

Zurück zu Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron