die Truppe ist nun komplett...




Moderator: Bonjur1

die Truppe ist nun komplett...

Beitragvon Eefou » Fr 12. Feb 2010, 22:45

Nach dem ich meine Damen vorgestellt habe, folgen nun natürlich auch die Neuzugänge, welche seit 07. Feb. in meinem Terra Einzug gehalten haben =)

ich darf vorstellen:

1.0 - R.A.P.T.O.R , 2 Snake Eyes



0.1 - Enigma Sunglow



0.1 - ThreeStripe Enigma




Eigentlich wollte ich noch eine zweite Gruppe eröffnen, aber zur Zeit sieht dies eher nach Zukunftsmusik aus, da ich die guten aus den USA einfliegen lassen wollte. Doch bis jetzt konnte mir keiner sagen, auf welche Kosten sich der Versand beläuft :(
Aber wie heißt es so schön, Gut Ding will weile haben :mrgreen: ... wird schon...

Aufjedenfall darf man gespannt sein, welches Farbenmeer diese kleinen Drachen schenken werden. Da es doch einige unterschiedliche Farbschläge geben wird.
Bild

Music is the Key... Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
Eefou
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:09
Wohnort: D- Ohrdruf
Geschlecht: Weiblich

von Anzeige » Fr 12. Feb 2010, 22:45

Anzeige
 

Re: die Truppe ist nun komplett...

Beitragvon Gast » Fr 12. Feb 2010, 23:17

Der unten links ist ja unglaublich!!! :shock:
"If we can touch people about wildlife, then they wanna save it." (Steve Irwin R.I.P)
Benutzeravatar
Gast
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 17. Nov 2009, 22:49
Wohnort: Kehlen
Geschlecht: Männlich

Re: die Truppe ist nun komplett...

Beitragvon Eefou » Fr 12. Feb 2010, 23:39

danke, ich bin ja auch auf die nachzuchten wirklich gespannt...

immerhin können neben
(abgesehen ob diese snake eyes oder ruby eyes haben werden)

enigma patternless-stripe het tremper albino het eclipse
normal patternless-stripe het tremper albino het eclipse
raptor
mack snow tremper albino
tremper albino het blizzard etc....

auch wirklich schöne nova´s(mack snow enigma raptor) entstehen =)

um nur einige der diversen farbschläge aufzuzählen... 8)
Bild

Music is the Key... Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
Eefou
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:09
Wohnort: D- Ohrdruf
Geschlecht: Weiblich

Re: die Truppe ist nun komplett...

Beitragvon Jeffrey » Fr 12. Feb 2010, 23:53

Raptor gefällt mir nicht extrem,
jedoch bin ich von deinen anderen Tierchen echt begeistert!!

Beste Grüße
Benutzeravatar
Jeffrey
Experte
Experte
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 1. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Pontpierre in Luxemburg
Geschlecht: Männlich

Re: die Truppe ist nun komplett...

Beitragvon Eefou » Sa 13. Feb 2010, 00:04

er sagt vielen nicht zu,
aber abgesehen das er im mondlicht einfach spitze aussieht, stecken eben gute erbanlagen in ihm und darauf kommt es eben auch an :wink:

raptor = ruby-eyed + earrot-head + carrot-tail + super hypomelansitic + tangerine + tremper albino + designer patternless
Bild

Music is the Key... Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
Eefou
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:09
Wohnort: D- Ohrdruf
Geschlecht: Weiblich


TAGS

Zurück zu Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron