Eigenes Terrarien-Zimmer... ein Traum wird wahr...




Moderator: Bonjur1

Eigenes Terrarien-Zimmer... ein Traum wird wahr...

Beitragvon Voodoo » Di 9. Feb 2010, 23:10

Also, ich bin immer noch am Renovieren im meinem Haus... das Terrarien-Zimmer nimmt aber schon Formen an.
In den nächsten Tagen kommt die Beleuchtung und dann wird es erst richtig toll. 30 neue Terrarien habe ich auch schon bestellt. Dann wird nochmal kräftig umgesetzt.

Hier ein paar Bilder:

Ein Teil meiner Spiderlinge:
Bild Bild

Juvenile Poecilotheria und Poecilotheria-Spiderlinge:
Bild

Oben 3 Poecilotheria metallica und verschiedene Poecis unten. Noch drunter verschiedene Arten:
Bild

Im 5er-Block 5 Poeciltoheria metallica und daneben Avicularia versicolor und diversipes. Darunter Brachypelma, Grammostola, Chromatopelma und ganz unten T blondi (leider nicht mehr im Bild :wink: ):
Bild

Meine Reserve, 2. Heizung (für Notfälle) und MP3-Anlage, wo eh' nur BLUE OCTOBER läuft :wink: :
Bild

Mein Tisch, wo gerade Poecis umgesetzt werden:
Bild

Und zum Schluss noch 2 Fotos von einer Poecilotheria metallica. Viele behaupten ja, dass es die schönste Vogelspinne überhaupt ist (super blaue Farbe, kommt leider hier nicht so zur Geltung). Ich mag' sie sehr, allerdings steht sie nur auf Rang 3 meiner Lieblings-Poecis :roll: :wink: :D :
Bild Bild


Ich bin auf jeden Fall überglücklich und freu mich schon wenn das Zimmerchen in 1 oder 2 Jahren rammelvoll steht. Ich habe jetzt insgesamt Platz für ungefähr 120 Terrarien.
Voodoo
 

von Anzeige » Di 9. Feb 2010, 23:10

Anzeige
 

Re: Eigenes Terrarien-Zimmer... ein Traum wird wahr...

Beitragvon Guy » Di 9. Feb 2010, 23:24

Hi,
sieht spitze und vor allem geordnet aus :D
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung ;P

MfG: Guy
Benutzeravatar
Guy
Experte
Experte
 
Beiträge: 549
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 22:20
Wohnort: Luxemburg- Zolwer
Geschlecht: Männlich

Re: Eigenes Terrarien-Zimmer... ein Traum wird wahr...

Beitragvon Pretender » Di 9. Feb 2010, 23:24

glückwunsch! sieht gut aus!
Grüße
David
Benutzeravatar
Pretender
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 24. Feb 2009, 18:07
Wohnort: Esch-sur-Alzette

Re: Eigenes Terrarien-Zimmer... ein Traum wird wahr...

Beitragvon Voodoo » Di 9. Feb 2010, 23:33

Guy hat geschrieben:Hi,
sieht spitze und vor allem geordnet aus :D


Tja, Ordung muss sein. Und ich gebe mein Bestes, dass es so bleibt... :wink:

LG
Voodoo
Voodoo
 

Re: Eigenes Terrarien-Zimmer... ein Traum wird wahr...

Beitragvon Jeffrey » Di 9. Feb 2010, 23:50

Wow, ich bin begeistert!
Respekt!

Lg
Benutzeravatar
Jeffrey
Experte
Experte
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 1. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Pontpierre in Luxemburg
Geschlecht: Männlich

Re: Eigenes Terrarien-Zimmer... ein Traum wird wahr...

Beitragvon Gast » Mi 10. Feb 2010, 00:06

Sieht fast wie in einem Terraristik-Laden aus. Macht echt Eindruck! :D
"If we can touch people about wildlife, then they wanna save it." (Steve Irwin R.I.P)
Benutzeravatar
Gast
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 17. Nov 2009, 22:49
Wohnort: Kehlen
Geschlecht: Männlich

Re: Eigenes Terrarien-Zimmer... ein Traum wird wahr...

Beitragvon Voodoo » Mi 10. Feb 2010, 00:22

Yatsch hat geschrieben:Gottseidank gibts keine violette Wand in dem Zimmer... wäre echt ein Nogo ;)


haha.... Mann, musstest du das erwähnen :oops: :wink: ... Ich hatte mich abends bei der Farbe vergriffen und ein paar Ausbesserungen mit einer Lila-Farbe gemacht.... :roll: und morgens kam ich ins Zimmer rein... Schock.... :|
Ich habe dann noch früh morgens, bevor die Terrarien kamen, die Lila-Farbe überstrichen.

LG
Voodoo
Voodoo
 

Re: Eigenes Terrarien-Zimmer... ein Traum wird wahr...

Beitragvon F.Alex » Mi 10. Feb 2010, 01:20

Ein extra Zimmer dafür ?? Wie fett ist das denn !!!
LG
Alex
Benutzeravatar
F.Alex
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 82
Registriert: So 24. Jan 2010, 17:01
Wohnort: Luxemburg-Zolwer
Geschlecht: Männlich

Re: Eigenes Terrarien-Zimmer... ein Traum wird wahr...

Beitragvon Voodoo » Mi 10. Feb 2010, 20:29

Heute ist die Beleuchtung angekommen... Das wird 'ne lange Nacht... :wink:

LG
Voodoo
Voodoo
 

Re: Eigenes Terrarien-Zimmer... ein Traum wird wahr...

Beitragvon Chrescht » Mi 10. Feb 2010, 20:36

Mein Neid kommt auf... Sowas möcht ich auch... Muss wohl noch 1-2 Jahre warten;)

Es sieht auf jedenfall sehr geil aus... Ich würde den ganzen Tag in dem Zimmer hocken :mrgreen:

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Re: Eigenes Terrarien-Zimmer... ein Traum wird wahr...

Beitragvon stepps » Mi 10. Feb 2010, 20:40

super voodoo ist echt schön geworden. :D
wenns fertig ist setzt du dich mit nem gläsien wein oder bier machs musik an und geniesst deine arbeit :mrgreen:
respekt wenn leute sich so viel mühe für ihre tierchen machen was auch noch geil aussieht ist leider nicht immer so.
Benutzeravatar
stepps
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 246
Registriert: So 25. Jan 2009, 18:32
Wohnort: branebuerg
Geschlecht: Weiblich

Re: Eigenes Terrarien-Zimmer... ein Traum wird wahr...

Beitragvon Voodoo » Do 11. Feb 2010, 00:22

So... die Beleuchtung ist angebracht... schaut mal...:

Weiss und Blau:
Bild

Nur Blau:
Bild

Erster Eindruck wenn man reinkommt:
Bild

LG
Voodoo
Voodoo
 

Re: Eigenes Terrarien-Zimmer... ein Traum wird wahr...

Beitragvon Guy » Do 11. Feb 2010, 00:37

:shock: Sieht sehr gut aus, ich auch wollen haben :P
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung ;P

MfG: Guy
Benutzeravatar
Guy
Experte
Experte
 
Beiträge: 549
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 22:20
Wohnort: Luxemburg- Zolwer
Geschlecht: Männlich

Re: Eigenes Terrarien-Zimmer... ein Traum wird wahr...

Beitragvon Gast » Do 11. Feb 2010, 08:36

Wow, das sieht echt gut aus! :D
"If we can touch people about wildlife, then they wanna save it." (Steve Irwin R.I.P)
Benutzeravatar
Gast
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 17. Nov 2009, 22:49
Wohnort: Kehlen
Geschlecht: Männlich

Re: Eigenes Terrarien-Zimmer... ein Traum wird wahr...

Beitragvon stepps » Do 11. Feb 2010, 11:05

wooooooooooooowwwwwwwwwww cooooooooooollll :shock: :shock: sieht ech gut aus
hast de gut gemacht voodoo :wink:
Benutzeravatar
stepps
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 246
Registriert: So 25. Jan 2009, 18:32
Wohnort: branebuerg
Geschlecht: Weiblich

Nächste


Ähnliche Beiträge

Terrarien für das anspruchsvolle Ambiente
Forum: Terrarium
Autor: Hoppe-Terrarienbau
Antworten: 0
Rückwand mit D3 Leim wird weiss wenn sie besprüht wird
Forum: Terrarium
Autor: Susi85
Antworten: 1
Terrarien selberbauen
Forum: Terrarium
Autor: Tessy-maus
Antworten: 41
Roter Sand wird hart?
Forum: Terrarium
Autor: Bonjur1
Antworten: 5
Exclusive Terrarien
Forum: Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere
Autor: Hoppe-Terrarienbau
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron