Euer Tierbestand




Moderator: Bonjur1

Euer Tierbestand

Beitragvon luxemburger » So 15. Dez 2013, 18:39

Hallo,
leider läuft im Moment gar nichts hier, deshalb wollte ich einfach mal fragen was für exotische Haustiere ihr den besitzt?
Ich habe 1.2 Guppy, eine Gewöhnliche Moschusschildkröte und eine Dach-Moschusschildkröte (und eine Mehlwurmzucht) :)
Liebe Grüsse
luxemburger
luxemburger
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 5. Nov 2009, 11:12
Wohnort: Lannen
Geschlecht: Männlich

von Anzeige » So 15. Dez 2013, 18:39

Anzeige
 

Re: Euer Tierbestand

Beitragvon Michele » Mo 23. Dez 2013, 14:26

Hallo

ohje, wo soll ich anfangen

3 Wasserschildkröten, ausgewachsen im Innenteich
1 30L Nano mit Kampffisch
1 200L Tanganjika
1 375 L Amerika Gesellschaftsbecken mit verschiedenen Welsen, Panzerwelsen, Guppys, Prachtschmerlen, Synodontis
3 Zwergkarnickel
1Hund (Aussi-Mix)

Ich glaub das reicht :-)

lg, Michèle
Michele
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Nov 2010, 15:28
Wohnort: Bourglinster
Geschlecht: Weiblich

Re: Euer Tierbestand

Beitragvon luxemburger » Fr 27. Dez 2013, 22:29

Toll! Wir haben auch immer um die 20 Kaninchen (Rote Neuseeländer) und einige Hühner (Zwergwyandotten) ;)
Machen deine Aquarien viel Arbeit? Hast du Probleme mit Algen? :)
LG
luxemburger
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 5. Nov 2009, 11:12
Wohnort: Lannen
Geschlecht: Männlich

Re: Euer Tierbestand

Beitragvon Michele » Di 31. Dez 2013, 13:59

Hallo Luxemburger

nee, es geht an sich, ist alles praktisch eingerichtet so dass es schnell geht, immer ein Wasseranschluss und ein Abfluss nah am Becken.
Algenprobleme gibts gar keine, meine Devise ist immer nicht zu viel dran rumpanschen dann klappts am besten. Regelmässig Wasserwechsel, Filter nur säubern wenn unbedingt nötig und das Grünzeug wird mit Düngekugeln versorgt, was nicht wachsen will hat eben Pech gehabt :-)

Ich mag Kaninchen sehr, meine sind sehr zutraulich, sind aber alles Tierchen, die die Besitzer nicht mehr haben wollten.

Lg und frohes Neues an euch alle
Michele
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Nov 2010, 15:28
Wohnort: Bourglinster
Geschlecht: Weiblich


TAGS

Zurück zu Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron