Foto-Galerie meiner Lieblinge auf meiner Homepage




Moderator: Bonjur1

Foto-Galerie meiner Lieblinge auf meiner Homepage

Beitragvon Voodoo » Mo 20. Jul 2009, 23:16

Hallo alle zusammen,

Ich hab mich mal ein bischen amüsiert und heute eine Fotgalerie mit Bildern von meinen kleinen Schätzchen auf meine Homepage gesetzt-

Wenn ihr Lust habt dann schaut mal rein:

http://www.maniac.lu/Foto-Galerie/VS-Ga ... lerie.html

Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen

Gruss
Marc
Voodoo
 

von Anzeige » Mo 20. Jul 2009, 23:16

Anzeige
 

Meine Terrarien und Aufzuchtbehalter

Beitragvon Voodoo » So 16. Aug 2009, 20:21

Hier noch ein paar Fotos von meinen Terrarien und Aufzuchtbehalter

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Voodoo
 

Beitragvon Chrescht » So 16. Aug 2009, 20:23

Hallo,

hast du keine Probleme mit den Einmachgläser und den Tieren?

Sieht alles sehr schon und sauber aus:)

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Beitragvon Voodoo » So 16. Aug 2009, 22:42

Danke,

Nein, ist im Grunde genommen ist es nicht viel anders als Terrarien, die nur eine Belüftung haben. Hatte die kleinen Tierchen in Heimchenboxen, aber da sind welche dabei, die einfach zu klein sind und die mikrogrillen nicht mal finden oer erwischen in der Box. Den tip mit den Glässern habe ich von einem Züchter bekommen. Er bewahrt vielen seiner kleinen Tierchen auch so auf. Desweiteren ist es platzsparender als Heimenboxen. Und überall sin Löcher drin, unter ich Fliegengitter gemacht habe.

Wenn sie dann grösser sind, kommen sie in Heimchenboxen, dann in Plasitterrarien, bis sie die volle Grösse haben, um sie in Glasterrarien zu setzen.
Voodoo
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron