Mein aktueller Bestand




Moderator: Bonjur1

Mein aktueller Bestand

Beitragvon luxemburger » Do 5. Mär 2015, 18:23

Hallo,
ich will euch mal zeigen, was welche Mitbewohner ich im Moment habe :)
1.1 L. williamsi und 0.3 Jungferngeckos zusammen in meinem 60x45x60cm Terrarium:
0.1 L. williamsi:
Bild
1.0 L. williamsi:
Bild
0.1 Jungferngecko:
Bild
Das Terrarium:
Bild
Erste Erfolge: Der Bogenhanf blüht und es wurden bereits 2 Jungferngecko-Eier gelegt:
Bild
Des Weiteren habe ich noch 0.3 L. williamsi in einem anderen Terrarium (30x30x45cm), von denen noch 2 ins grosse Terrarium kommen, nachdem sie völlig ausgewachsen sin und ich das Terrarium noch besser struktiert habe.
Bild
Bild
luxemburger
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 5. Nov 2009, 11:12
Wohnort: Lannen
Geschlecht: Männlich

von Anzeige » Do 5. Mär 2015, 18:23

Anzeige
 

Re: Mein aktueller Bestand

Beitragvon luxemburger » Do 5. Mär 2015, 18:41

Des Weiteren habe ich 1.1 Malachit-Stachelleguane, die aber wegen Platzmangel abzugeben sind:
Bild
Ein Landeinsiedler-Krebs wohnt auch bei mir:
Bild
Meine beiden Moschusschildkröten habe ich auch noch immer:
Bild
In diesem 19-Liter-Aquarium hausen meine Guppy-Nachzuchten und einige Amano-Garnelen:
Bild
Meine beiden Waldsteigerfrösche leben zurzeit noch in einem 20x20x30cm Terrarium, jedoch kommen sie ins 30x30x45cm, sobald dieses frei wird:
Bild
Liebe Grüsse
Falls jemand Terrarien von ungefähr 30x30x45 bis 45x45x60 abzugeben hat, kann er sich ruhig bei mir melden. Des Weiteren bin ich auf der Suche nach Pfeilgiftfröschen, neukaledonischen Geckos und Moschusschildkröten :)
luxemburger
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 5. Nov 2009, 11:12
Wohnort: Lannen
Geschlecht: Männlich



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron