Mein Leopardgecko




Moderator: Bonjur1

Mein Leopardgecko

Beitragvon Gast » Mo 14. Dez 2009, 18:38

Mein Leopardgecko 1.0. war meine allererste Echse. Er ist jetzt 4 Jahre alt. Übrigens suche ich krampfhaft nach einem adulten Weibchen! Weiss da jemand was? Wäre toll. :D

Bild

Er lebt sehr zurückgezogen, obschon Leos ja recht zutraulich werden. Ich hoffe einfach, dass sich das mit einer (oder zwei) Partnerin(nen) ändert.
Meine Tokehs zeigen auch mehr von ihrem Verhaltensrepertoire seit sie zu zweit sind.
"If we can touch people about wildlife, then they wanna save it." (Steve Irwin R.I.P)
Benutzeravatar
Gast
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 17. Nov 2009, 22:49
Wohnort: Kehlen
Geschlecht: Männlich

von Anzeige » Mo 14. Dez 2009, 18:38

Anzeige
 

Re: Mein Leopardgecko

Beitragvon Jeffrey » Mo 14. Dez 2009, 18:43

Schönes Tierchen! ;)

Leider kenne ich momentan niemanden, der was anzugeben hat

LG

Jeffrey
Benutzeravatar
Jeffrey
Experte
Experte
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 1. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Pontpierre in Luxemburg
Geschlecht: Männlich

Re: Mein Leopardgecko

Beitragvon Chrescht » Mo 14. Dez 2009, 20:14

Ein sehr schönes Tier! Gibt es diese Tiere nicht haufenweise auf Börsen? Aber immer nur sehr junge Tiere!?

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Re: Mein Leopardgecko

Beitragvon Gast » Mo 14. Dez 2009, 21:09

Wahrscheinlich. Ich war nur noch nie auf einer Börse.
"If we can touch people about wildlife, then they wanna save it." (Steve Irwin R.I.P)
Benutzeravatar
Gast
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 17. Nov 2009, 22:49
Wohnort: Kehlen
Geschlecht: Männlich

Re: Mein Leopardgecko

Beitragvon Dim » Mo 14. Dez 2009, 22:45

Hallo, Eublepharis wird massig angeboten(kein dank an die zu 90% "Geldmachzüchter") meist zu spottpreisen. Das dein Leo scheu ist kann auch einfach an seinem Gemüt liegen.
Besorg dir auf jeden 2 Weibchen, da dein Männle ein einzelnes" totpo**t" und glaub Mir das wird er xd
schau im Inet auf luxbazar.lu da verkauft ein Franzose welche!
Achte bei Leos auf einen dicken Schwanz und ein aufgewecktes Verhalten.
Mfg
Aktuell:
Gekko gekko 1.2
Phelsuma quadriocellata 2.2(2)
Eublepharis Macularis 1.5
Lygodactylus.Williamsi 1.1
Lampropeltis getulae californae 1.0
& etliche Futtertiere:D
Dim
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 248
Registriert: Di 13. Okt 2009, 17:15
Geschlecht: Männlich

Re: Mein Leopardgecko

Beitragvon Gast » Di 15. Dez 2009, 10:50

Ich kuck mal, danke. Ja, es ist wohl besser, wenn die Weibchen sich abwechselnd "beglücken" lassen. Kein Tier sollte Dauerstress haben!
"If we can touch people about wildlife, then they wanna save it." (Steve Irwin R.I.P)
Benutzeravatar
Gast
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 17. Nov 2009, 22:49
Wohnort: Kehlen
Geschlecht: Männlich

Re: Mein Leopardgecko

Beitragvon Eefou » Di 19. Jan 2010, 22:13

hi,

grüße dich... falls du noch suchst. ich hätte da ein adult weibchen für dich. es ist ein super hypo und 2,5jahre alt =)
schreib mir einfach, wenn du interesse noch hast.


lg eefou
Bild

Music is the Key... Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
Eefou
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:09
Wohnort: D- Ohrdruf
Geschlecht: Weiblich



Ähnliche Beiträge

Mein Leopardgecko frisst nichts...
Forum: Echsen
Autor: Growler
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron