Mein Zoo




Moderator: Bonjur1

Re: Mein Zoo

Beitragvon kev_schimberg » Di 22. Dez 2009, 18:52

hey
hast ja echt schöne tiere, zumal die leguane gefallen mir gut. bin ein totaler fan, leider hab ich momentan nicht das geld um solche schöne tiere zu haben...
wirklich schön =)
lg
de kev
"Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandelt"

(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
kev_schimberg
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 10:57
Wohnort: Grundhof
Geschlecht: Männlich

von Anzeige » Di 22. Dez 2009, 18:52

Anzeige
 

Re: Mein Zoo

Beitragvon Voodoo » Di 22. Dez 2009, 19:01

Dongo hat geschrieben:Hallo Voodoo
Kein Problem sag mir wann du zeit hast dann kannst de vorbeikommen. Ich arbeite die nächste Woche Abend also habe ich am Tag zeit.


Ich würd' sagen, wir machen das einmal nach den Feiertagen. Wenn icht nicht auf der Arbeit bin, dann bin ich im Haus am rumwerkeln. In nicht mal 2 Monaten sollen wir umziehen...ein bischen viel im Moment.

LG
Marc aka Voodoo
Voodoo
 

Re: Mein Zoo

Beitragvon Guy » Fr 25. Dez 2009, 17:00

Hi,
wie immer verpasse ich Themen xD
Schöne Tierchen :wink:
Hattest du noch nie Vorfälle wie z.B. dass einer sich mal einen kleinen Ausflug in die Nachbarschaft genämigt hat? 8)
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung ;P

MfG: Guy
Benutzeravatar
Guy
Experte
Experte
 
Beiträge: 549
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 22:20
Wohnort: Luxemburg- Zolwer
Geschlecht: Männlich

Re: Mein Zoo

Beitragvon Dongo » Fr 25. Dez 2009, 17:52

Du meinst die Leguane? Ja ich lasse das Terra ja immer offen wenn ich zu Hause bin. Sie gehen dann durch die Wohnung meistens gehen sie mmer auf die gleiche stelle.
Der eine steigt auf den christbaum:-) und der andere auf das Fensterbrett. Bis jetzt haben sie es noch nicht zum Nachbarn geschafft :-)
Dongo
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 10. Dez 2009, 23:23
Wohnort: Dudelange

Vorherige

Zurück zu Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron