Meine Becken und Tiere (ALT)




Moderator: Bonjur1

Re: Meine Becken und Tiere *Update*

Beitragvon Chrescht » Mo 1. Feb 2010, 20:28

@ Gast: Immer schön ansprühen und habe seit kurzem zusätzlich Moos drinnen. Wenn ich die Pflanzen giesse, wird der Boden halt feucht.

Danke für das Lob!

Ich finde, erst mit dem Moos, hat das Terrarium seine Schönheit angenommen :mrgreen:

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

von Anzeige » Mo 1. Feb 2010, 20:28

Anzeige
 

Re: Meine Becken und Tiere *Update*

Beitragvon Jeffrey » Mo 1. Feb 2010, 20:56

Einfach nur schön, Chrescht!
Ich spiele immer mehr mit dem Gedanke mir auch den einen oder anderen Skorpion zu zulegen.

Wirklich schöne Terrarien und Tierchen!

Lg
Benutzeravatar
Jeffrey
Experte
Experte
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 1. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Pontpierre in Luxemburg
Geschlecht: Männlich

Re: Meine Becken und Tiere *Update*

Beitragvon Voodoo » Mo 1. Feb 2010, 22:01

Ja, sieht wirklich toll aus.

@Jeffrey: Du kriegst wohl auch nie genug... lol ... :shock: :wink: :D

@Chrëscht: Wie kann es sein, dass es kein Problem für dich ist, Skorpione zu halten und bei Vogelspinnen darfst du nicht... :wink: Also Skoprione lassen mich eher erschauderen als
meine kleinen Süssen... :shock:

LG
Voodoo
Voodoo
 

Re: Meine Becken und Tiere *Update*

Beitragvon Chrescht » Di 2. Feb 2010, 16:51

Lol das muss man nicht verstehen, verstehe ich auch nicht... Ich bin froh dass es jetzt so ist wie es ist;) Jetzt kommen noch 2 dazu, und dann ist eine zeit Pause;)

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Re: Meine Becken und Tiere *Update*

Beitragvon Jeffrey » Di 2. Feb 2010, 17:34

Ja Voodoo, das Problem ist, dass ich noch ein Terrarium von 30x30x40 da stehen habe...
und leer sieht das so hässlich aus,.. da muss ich noch etwas ändern ^^

Was für Skorpione da rein sollen,... da habe ich noch keine Ahnung und das dauert sicherlich noch ein ganzes Weilchen...

:mrgreen: :mrgreen:

Lg
Benutzeravatar
Jeffrey
Experte
Experte
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 1. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Pontpierre in Luxemburg
Geschlecht: Männlich

Re: Meine Becken und Tiere *Update*

Beitragvon Chrescht » Mi 5. Mai 2010, 18:33

Hier neue Pics meines Nachwuchses;)

Einmal eine HD mit ca. 11 Jungtieren und einmal die Dame mit ca. 20 Jungtieren (heute geworfen).

Bild

Bild

Bild


Ich habe jetzt ca. 40 Jungtiere die aufgezogen werden müssen. Ich hatte vor kurzem auch Centruoides meisei Nachwuchs, den ich mittlerweile schon einzeln aufziehe. Dann drückt mir die Daumen, dass jetzt alle durchkommen;)

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Re: Meine Becken und Tiere *Update*

Beitragvon Chrescht » Do 6. Mai 2010, 16:03

Gestern habe ich noch eine Dame gefunden, mit ca. 20 Tieren;) Ich hatte wohl Glück die letzte Woche. Jetzt muss ich ca. 40-50 Jungtiere aufziehen:)

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Re: Meine Becken und Tiere *Update*

Beitragvon Bonjur1 » Do 6. Mai 2010, 17:06

Glückwunsch und viel Spaß beim Versorgen deiner Groooooooooooooooooooooooßfamilie.
Benutzeravatar
Bonjur1
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 16:59
Wohnort: Luxemburg, Clemency
Geschlecht: Männlich

Re: Meine Becken und Tiere *Update*

Beitragvon kev_schimberg » Do 6. Mai 2010, 23:20

sehr schöne tiere uns wenn du welche ab zu geben hast , dann denk an mich =)

mbg
de kev
"Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandelt"

(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
kev_schimberg
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 10:57
Wohnort: Grundhof
Geschlecht: Männlich

Re: Meine Becken und Tiere *Update*

Beitragvon Tessy-maus » Fr 7. Mai 2010, 17:32

sehr schöne, freut mich für dich, deine Tierchen scheinen ja das Frühjahr schon rischtig genutz zuhaben!!;)

0.0.1 Chamäleon senegalensis
1.1.0 Tribolonotus gracilis (Buschkrokodile)
1.2.0 Acrantophis dumerili (Südliche Madagaskarboa)
1.2.0 Python molurus bivittatus (Dunkler Tigerpython)
1.4.0 Trachemys scripta scripta (Gelbwangenschmuckschildkröten)
Benutzeravatar
Tessy-maus
Freak
Freak
 
Beiträge: 606
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:40
Wohnort: Luxemburg, Saeul
Geschlecht: Weiblich

Re: Meine Becken und Tiere *Update*

Beitragvon Chrescht » Fr 7. Mai 2010, 21:53

Hallo,

danke ;)

Ja ich glaube auch, dass die Zeit gut gekommen ist;)

Natürlich werde ich an euch denken;)

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Mein aktuelles Becken
Forum: Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere
Autor: redfire88
Antworten: 21
Becken und Tiere
Forum: Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere
Autor: Daisy
Antworten: 25
Anfänger: erste Tipps und Tiere
Forum: Anfänger
Autor: pant90
Antworten: 4

Zurück zu Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron