Meine Becken und Tiere (ALT)




Moderator: Bonjur1

Meine Becken und Tiere (ALT)

Beitragvon Chrescht » Mo 15. Dez 2008, 01:09

Bild
Meine Kafi Weibchen

Bild
Mein Becken

Bild
Der Schwanz des Imperators;)

Bild
Sein Terrarium

Bild
Colisa lalia

Neue Bilder folgen noch!

LG
Chrescht
Zuletzt geändert von Chrescht am Mi 2. Sep 2009, 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

von Anzeige » Mo 15. Dez 2008, 01:09

Anzeige
 

Beitragvon Paul » Fr 26. Dez 2008, 15:26

Moin,

schöne Tiere hast du da, ich freue mich auf die neuen Bilder!

MFG
Paul
Paul
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Dez 2008, 22:49

Beitragvon Chrescht » Fr 26. Dez 2008, 15:29






Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Beitragvon Chrescht » Mo 29. Dez 2008, 15:32

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Beitragvon Chrescht » So 11. Jan 2009, 23:12

Bild

Mein AQ mit neuen Pflanzen

Bild

Mein kleines Garnelenbecken mit Kafi

Bild

Bild

Scorpio Maurus

Bild

Orchideemantis bei der Häutung
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Beitragvon Chrescht » Di 16. Jun 2009, 23:14

Bild

Bild
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Beitragvon Chrescht » Mo 29. Jun 2009, 14:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier die Fotos meiner beiden P. Imperator. Das eine ist ein Bock und das anderen wohl ein Weib aber noch nicht adult.

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Beitragvon Guy » Do 23. Jul 2009, 18:59

Hi, du hast sehr schöne Tiere!

Am meisten hat mir dein Kafi Cocktail gefallen; sehr schöne Farbe und Form; wenn Nachwuchs kommt, sag mir bescheid, ich kaufe dir gerne welche ab.
(Verpaare ihn mit dem Weibchen, das rechts auf dem Bild ist, sie hat eine schöne Färbung und Form.)
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung ;P

MfG: Guy
Benutzeravatar
Guy
Experte
Experte
 
Beiträge: 549
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 22:20
Wohnort: Luxemburg- Zolwer
Geschlecht: Männlich

Beitragvon Chrescht » Do 23. Jul 2009, 21:50

Hallo,

also mit der "Zucht" habe ich aufgehört.... Dieses Weibchen nimmt den Bock nicht an, oder umgekehrt:(

Fische halte ich nur noch... Aber wie gesagt, falls du welche züchten solltest, ich hätte Interesse an ihnen!

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Beitragvon Guy » Fr 24. Jul 2009, 00:59

Hm...
ich könnte dir Tipps geben :D
Wenn du dann kein Bock auf die Aufzucht der kleinen hast, nur her mit ihnen, ich kauf' dir sie sogar ab :shock:

Hier die Tipps:

Trenne das ausgesuchte Paar 1 Monat und füttere sie gut mit Mülas.
Das Männchen sollte auch alleine in einem Becken sein, ohne gestört zu werden (Die Strömung darf nur langsam sein.)

Dann wartest du ein bisschen ('ne Woche...) und legst ein getrockenes Eichenblatt ins Becken des M. (es soll nicht untergehen)

Dann nimmst du eine Flasche und schneidest die einmal unten und einmal oben auf. Jetzt hast du 'ne Röhre 8)
Da tust du jetzt das Weibchen rein, damit das Männchen es sehen, aber nicht verletzen kann :shock:

Wenn das M. das Best fertig hat, musst du die Röhre nur heben und abwarten.
(Optimal ist's wenn das Weibchen helle Streifen am Körper zeigt; dann ist es bereit für die Paarung)

Versuch's mal :D
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung ;P

MfG: Guy
Benutzeravatar
Guy
Experte
Experte
 
Beiträge: 549
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 22:20
Wohnort: Luxemburg- Zolwer
Geschlecht: Männlich

Beitragvon Chrescht » Fr 24. Jul 2009, 11:43

Hallo,

diese Methoden benutze ich auch, aber es gibt immer Paare die sich nicht paaren. Das ist ja bei den Menschen nicht anderes. Das Weib ist im Vergleich zum Bock sehr gross und agressiv. Das passt einfach nicht....
Der andere Bock hatte ich zum züchten, ist mir aber von einigen Wochen eingegangen.

Ich habe auch keinen Platzt mehr zum züchten;)

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Beitragvon Chrescht » Do 27. Aug 2009, 21:18

Bild

Hier eines meiner Pährchen;)
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Beitragvon Tessy-maus » Do 27. Aug 2009, 21:32

sehr interessante Samlung an Tieren!! Sehr Schön Sehr Schön!!;)
Benutzeravatar
Tessy-maus
Freak
Freak
 
Beiträge: 606
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:40
Wohnort: Luxemburg, Saeul
Geschlecht: Weiblich

Beitragvon Chrescht » Mi 2. Sep 2009, 13:14

Neuzugänge:

Bild
C. meisei 1.1

Bild
C. elegans 0.0.5
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Beitragvon Chrescht » So 6. Sep 2009, 20:53

Hallo,

"ich" bin wieder mal Skorpionvater geworden;) Der Nachwuchs ist unverhofft. Ich dachte eigendlich, dass ich lange Zeit keinen Nachwuchs mehr bekomme.

Eines der kleinen hat keinen Schwanz mehr. Hoffe aber, dass er es überstehen wird.

Bild

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron