Meine Becken (Videos)




Moderator: Bonjur1

Meine Becken (Videos)

Beitragvon Guy » Do 24. Dez 2009, 19:28

Hi,
die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, aber hier meine Becken ;)

Hier mein 54er Endler Becken:
http://www.youtube.com/watch?v=lm1xVQQdbdg

Mein 54er DS-Guppys Becken:
http://www.youtube.com/watch?v=q8Bn4J1WrcU

Und hier mein 200er Becken:
http://www.youtube.com/watch?v=x0L2yv-4GtM
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung ;P

MfG: Guy
Benutzeravatar
Guy
Experte
Experte
 
Beiträge: 549
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 22:20
Wohnort: Luxemburg- Zolwer
Geschlecht: Männlich

von Anzeige » Do 24. Dez 2009, 19:28

Anzeige
 

Re: Meine Becken (Videos)

Beitragvon Gast » Fr 25. Dez 2009, 14:22

Dein 54er Guppy-Becken gefällt mir von der Einrichtung her. Sehr naturnah. Hast du keine Probleme mit diesen dünnen Ästen? Vermodern die nicht? Welches Holz ist das?
"If we can touch people about wildlife, then they wanna save it." (Steve Irwin R.I.P)
Benutzeravatar
Gast
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 17. Nov 2009, 22:49
Wohnort: Kehlen
Geschlecht: Männlich

Re: Meine Becken (Videos)

Beitragvon Chrescht » Fr 25. Dez 2009, 15:12

Hallo,

die kenn ich ja schon;) Aber das 54er Guppy Becken gefällt mir am besten:)

LG
Chrescht
Benutzeravatar
Chrescht
Freak
Freak
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 01:00
Geschlecht: Männlich

Re: Meine Becken (Videos)

Beitragvon Guy » Fr 25. Dez 2009, 16:43

Hi,
Danke erstmals :D
Das ist Haselholz, abgeschnitten im Herbst (Letztes Jahr). Es gibt auch den Korkenzieher Hasel, da sind sie Äste noch verdrehter.
Ich habe nur die Blätter entfernt, es in Salzwasser gekocht und es dann in den Ofen bei 150-200° C bis die dunkelbraun wurden gesetzt.
Ich habe es zuerst in mein 200er gesetzt, die Garnelen konnten nicht wiederstehen, die hingen da Tagelang ab, und dann hab ich es in das kleine Becken gesetzt, Christmas Moos draufgesetzt und voilà...
Probleme hatte ich bis jetzt nicht, und das Holz fingt noch nicht an zu faulen oder stinken, es verfärbte das Wasser auch nicht :mrgreen:
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung ;P

MfG: Guy
Benutzeravatar
Guy
Experte
Experte
 
Beiträge: 549
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 22:20
Wohnort: Luxemburg- Zolwer
Geschlecht: Männlich



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron