Meine Mitbewohner mit vielen Fotos...




Moderator: Bonjur1

Re: Meine Mitbewohner mit vielen Fotos...

Beitragvon Tessy-maus » Mo 21. Jun 2010, 16:03

Mein Madagaskarboabock hat jetzt 2 neue Freundinen bekomen ;)

und jetzt zeig ich euch noch meine 3kleinen Babies:


sie werden mein Tyson nicht ersetzen, aber mir helfen ihn nicht zu vergessen...:)

vermisse mein Riesenbaby :(

P.S.: hab jetzt auch mein Zimmer aufgeräumt!! :) hihi

0.0.1 Chamäleon senegalensis
1.1.0 Tribolonotus gracilis (Buschkrokodile)
1.2.0 Acrantophis dumerili (Südliche Madagaskarboa)
1.2.0 Python molurus bivittatus (Dunkler Tigerpython)
1.4.0 Trachemys scripta scripta (Gelbwangenschmuckschildkröten)
Benutzeravatar
Tessy-maus
Freak
Freak
 
Beiträge: 606
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:40
Wohnort: Luxemburg, Saeul
Geschlecht: Weiblich

von Anzeige » Mo 21. Jun 2010, 16:03

Anzeige
 

Re: Meine Mitbewohner mit vielen Fotos...

Beitragvon Dim » Mo 21. Jun 2010, 18:52

3 neue Tigerpythons? Schön Schön :D
Besonders die Albinos haben es mir angetan!
Sind die einzigen Schlangen die meine Freundin gut finden :12:
Aktuell:
Gekko gekko 1.2
Phelsuma quadriocellata 2.2(2)
Eublepharis Macularis 1.5
Lygodactylus.Williamsi 1.1
Lampropeltis getulae californae 1.0
& etliche Futtertiere:D
Dim
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 248
Registriert: Di 13. Okt 2009, 17:15
Geschlecht: Männlich

Re: Meine Mitbewohner mit vielen Fotos...

Beitragvon Tessy-maus » Mo 21. Jun 2010, 19:07

hehe deine Freundin hat halt geschmack!!:) sind auch meine Lieblingsschlangen!!:)
aber meine Madagaskarboas sind auch goldstückchen!!:)

0.0.1 Chamäleon senegalensis
1.1.0 Tribolonotus gracilis (Buschkrokodile)
1.2.0 Acrantophis dumerili (Südliche Madagaskarboa)
1.2.0 Python molurus bivittatus (Dunkler Tigerpython)
1.4.0 Trachemys scripta scripta (Gelbwangenschmuckschildkröten)
Benutzeravatar
Tessy-maus
Freak
Freak
 
Beiträge: 606
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:40
Wohnort: Luxemburg, Saeul
Geschlecht: Weiblich

Re: Meine Mitbewohner mit vielen Fotos...

Beitragvon Gast » Mo 21. Jun 2010, 19:34

Very nice!

Was machst du denn, wenn sie "Endgrösse" haben?
"If we can touch people about wildlife, then they wanna save it." (Steve Irwin R.I.P)
Benutzeravatar
Gast
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 17. Nov 2009, 22:49
Wohnort: Kehlen
Geschlecht: Männlich

Re: Meine Mitbewohner mit vielen Fotos...

Beitragvon Tessy-maus » Mo 21. Jun 2010, 19:43

Sie haben momentan nicht mal nen Metter, dass Dauert noch ne Zeit,
hab ja noch das Terra von meinem alten Tiegerbock, wenn sie etwas grösser sind werden sie dahin umgesiedelt,
und wenn das zu klein wird, dann bekommen sie ein eigenes Zimmer, mit Badewanne!!:)
Zuletzt geändert von Tessy-maus am Mi 23. Jun 2010, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

0.0.1 Chamäleon senegalensis
1.1.0 Tribolonotus gracilis (Buschkrokodile)
1.2.0 Acrantophis dumerili (Südliche Madagaskarboa)
1.2.0 Python molurus bivittatus (Dunkler Tigerpython)
1.4.0 Trachemys scripta scripta (Gelbwangenschmuckschildkröten)
Benutzeravatar
Tessy-maus
Freak
Freak
 
Beiträge: 606
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:40
Wohnort: Luxemburg, Saeul
Geschlecht: Weiblich

Re: Meine Mitbewohner mit vielen Fotos...

Beitragvon Dim » Mo 21. Jun 2010, 21:40

Wie schnell wachsen die denn?
Aktuell:
Gekko gekko 1.2
Phelsuma quadriocellata 2.2(2)
Eublepharis Macularis 1.5
Lygodactylus.Williamsi 1.1
Lampropeltis getulae californae 1.0
& etliche Futtertiere:D
Dim
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 248
Registriert: Di 13. Okt 2009, 17:15
Geschlecht: Männlich

Re: Meine Mitbewohner mit vielen Fotos...

Beitragvon Tessy-maus » Mi 23. Jun 2010, 22:01

Das hängt davon ab.. es gibt Leute, die mästen ihre Tiere richtig,
dann wachsen sie ziemlich schnell, ist aber auch nicht gesund, das ganze...
Im Moment häuten sie sich vielleicht 1 mal im Monat,
das wird normalerweise mit der Zeit weniger,
dann sind es grössere Abstände zwischen den Häutungen!!

So ist es bei meiner Boa der Fall!!:)

0.0.1 Chamäleon senegalensis
1.1.0 Tribolonotus gracilis (Buschkrokodile)
1.2.0 Acrantophis dumerili (Südliche Madagaskarboa)
1.2.0 Python molurus bivittatus (Dunkler Tigerpython)
1.4.0 Trachemys scripta scripta (Gelbwangenschmuckschildkröten)
Benutzeravatar
Tessy-maus
Freak
Freak
 
Beiträge: 606
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:40
Wohnort: Luxemburg, Saeul
Geschlecht: Weiblich

Re: Meine Mitbewohner mit vielen Fotos...

Beitragvon Tessy-maus » Mi 25. Aug 2010, 01:49

mein Bestand ist wieder gewachsen...:)

Ich hab jetzt noch 2 Gelbwangen von meinem Kusin übernomen,
hab jetzt ein Männchen unter den Damen!!:) yeah :)

Fotos komen nach...:)

0.0.1 Chamäleon senegalensis
1.1.0 Tribolonotus gracilis (Buschkrokodile)
1.2.0 Acrantophis dumerili (Südliche Madagaskarboa)
1.2.0 Python molurus bivittatus (Dunkler Tigerpython)
1.4.0 Trachemys scripta scripta (Gelbwangenschmuckschildkröten)
Benutzeravatar
Tessy-maus
Freak
Freak
 
Beiträge: 606
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:40
Wohnort: Luxemburg, Saeul
Geschlecht: Weiblich

Re: Meine Mitbewohner mit vielen Fotos...

Beitragvon keven » Do 18. Nov 2010, 21:47

wunderschön deine krokos wuahhh möchte auch solche DU weis ja warteliste :D
:12: :123: :D

LG Keven
Ein mensch ist nicht perfekt und weiss nicht alles ,deshalb gibt es ja forums :)
Benutzeravatar
keven
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 12. Okt 2010, 22:30
Wohnort: Oberkorn
Geschlecht: Männlich

Re: Meine Mitbewohner mit vielen Fotos...

Beitragvon Tessy-maus » Do 18. Nov 2010, 22:02

hehe Wartelist, bist gut!!^^ hehe

Ich werds an meine kleinen Weiterleiten!!^^sie sollen Gas geben!!^^

0.0.1 Chamäleon senegalensis
1.1.0 Tribolonotus gracilis (Buschkrokodile)
1.2.0 Acrantophis dumerili (Südliche Madagaskarboa)
1.2.0 Python molurus bivittatus (Dunkler Tigerpython)
1.4.0 Trachemys scripta scripta (Gelbwangenschmuckschildkröten)
Benutzeravatar
Tessy-maus
Freak
Freak
 
Beiträge: 606
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:40
Wohnort: Luxemburg, Saeul
Geschlecht: Weiblich

Re: Meine Mitbewohner mit vielen Fotos...

Beitragvon keven » Do 18. Nov 2010, 22:45

ja genau dass wäre nett :P
Ein mensch ist nicht perfekt und weiss nicht alles ,deshalb gibt es ja forums :)
Benutzeravatar
keven
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 12. Okt 2010, 22:30
Wohnort: Oberkorn
Geschlecht: Männlich

Re: Meine Mitbewohner mit vielen Fotos...

Beitragvon Tessy-maus » Sa 20. Nov 2010, 16:45

Vielleicht hast du Glück, den die kleinen Graben grade ihr Terrarium um,
hat vielleicht was zu bedeuten, mal schauen...abwarten und Tee trinken!!:)

0.0.1 Chamäleon senegalensis
1.1.0 Tribolonotus gracilis (Buschkrokodile)
1.2.0 Acrantophis dumerili (Südliche Madagaskarboa)
1.2.0 Python molurus bivittatus (Dunkler Tigerpython)
1.4.0 Trachemys scripta scripta (Gelbwangenschmuckschildkröten)
Benutzeravatar
Tessy-maus
Freak
Freak
 
Beiträge: 606
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:40
Wohnort: Luxemburg, Saeul
Geschlecht: Weiblich

Re: Meine Mitbewohner mit vielen Fotos...

Beitragvon keven » So 21. Nov 2010, 11:21

nee trinke nicht gerne tee lieber ein kaffee trinken :) :P :12:
Ein mensch ist nicht perfekt und weiss nicht alles ,deshalb gibt es ja forums :)
Benutzeravatar
keven
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 12. Okt 2010, 22:30
Wohnort: Oberkorn
Geschlecht: Männlich

Re: Meine Mitbewohner mit vielen Fotos...

Beitragvon Michele » Mo 6. Dez 2010, 15:39

Hallo Tessymaus

dein Buschkrokodile sind echt super, und deine Schildis auch, hab selbst auch 3 davon, alles Männer, 2 Cumberland und eine "keineAhnung" ist ein Fundtier, irgendeine Schmuckschildkröte eben. Baue grad einen Innenteich für meine "Biester da das 150er Aquarium so langsam zu klein wird.

Findet man irgendwo im www mehr Infos über Buschkrokodile, find die echt süss, weiss aber gar nichts darüber.

lg und vielen dank im voraus, Michèle
Michele
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 9. Nov 2010, 15:28
Wohnort: Bourglinster
Geschlecht: Weiblich

Re: Meine Mitbewohner mit vielen Fotos...

Beitragvon keven » Mo 6. Dez 2010, 22:30

wie gesagt ich find die krokos auch supppa es ist auch nicht leicht etwas zu finden im www über die krokos das gib ich zu aber hier haste eine seite

http://www.echsenfreunde.ch/?page=haltu ... ee552abf87

LG keven
Ein mensch ist nicht perfekt und weiss nicht alles ,deshalb gibt es ja forums :)
Benutzeravatar
keven
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 12. Okt 2010, 22:30
Wohnort: Oberkorn
Geschlecht: Männlich

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron