Neuzugänge




Moderator: Bonjur1

Neuzugänge

Beitragvon Gast » Di 5. Jul 2011, 15:07

Hallo,

Ich stell euch mal meine neuen Tiere vor:

"Rango", der Steppenwaran (varanus exanthematicus):
Bild

Ich ziehe ihn in einem recht moderaten Terrarium gross, später kommt er in ein etwas grösseres Terrarium, und wenn er adult ist, kriegt er die 5m lange begehbare Luxusvariante.

3 mal Europäische Sumpfschildkröten (deutsche Nachzuchten) (emys orbicularis):
Bild

Die kleinen Kröten leben draussen in einem Becken (vor Beutegreifern geschützt). Die ersten paar Jahre werde ich sie kontrolliert im Kühlschrank über den Winter bringen. Später werden sie im Schildkrötenteich leben und überwintern.
"If we can touch people about wildlife, then they wanna save it." (Steve Irwin R.I.P)
Benutzeravatar
Gast
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 17. Nov 2009, 22:49
Wohnort: Kehlen
Geschlecht: Männlich

von Anzeige » Di 5. Jul 2011, 15:07

Anzeige
 

Re: Neuzugänge

Beitragvon Jeffrey » Mi 6. Jul 2011, 21:32

Also der Rango gefällt mir....... seeeeeeehr gut "cheers"
Wenn du den nicht mehr willst,.. du weißt ja wie du an mich kommst :12 :

Lg Jeffrey
Benutzeravatar
Jeffrey
Experte
Experte
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 1. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Pontpierre in Luxemburg
Geschlecht: Männlich

Re: Neuzugänge

Beitragvon Gast » Do 7. Jul 2011, 09:01

Fatzert! :wink: :wink:
"If we can touch people about wildlife, then they wanna save it." (Steve Irwin R.I.P)
Benutzeravatar
Gast
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 17. Nov 2009, 22:49
Wohnort: Kehlen
Geschlecht: Männlich



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron