Wie findet ihr dieses Terrarium??




Moderator: Bonjur1

Wie findet ihr dieses Terrarium??

Beitragvon koepy » Mi 10. Mär 2010, 20:57

Ich habe das Terrarium selbst gezeichnet und ich wollte fragen ob dieses Terrarium für einen adultes Phanterchameleon geeignet wäre. Maße ( L*B*H) 140*50*140
Bild
Bild
Bild
koepy
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 3. Nov 2009, 21:54

von Anzeige » Mi 10. Mär 2010, 20:57

Anzeige
 

Re: Wie findet ihr dieses Terrarium??

Beitragvon Gast » Mi 10. Mär 2010, 21:02

Ich hab zwar keine Erfahrung mit Chamäleons, aber das sieht gut aus. Schön hoch, nach oben und zu den Seiten viele Klettermöglichkeiten. Gutes Temperaturgefälle, ... find ich gut. :D
"If we can touch people about wildlife, then they wanna save it." (Steve Irwin R.I.P)
Benutzeravatar
Gast
Fachmann
Fachmann
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 17. Nov 2009, 22:49
Wohnort: Kehlen
Geschlecht: Männlich

Re: Wie findet ihr dieses Terrarium??

Beitragvon stepps » Mi 10. Mär 2010, 22:21

yup perfekt
:mrgreen: nee ist wirklich schön bin dann mal auf die inneneinrichtung gespannt
Benutzeravatar
stepps
Treuer User
Treuer User
 
Beiträge: 246
Registriert: So 25. Jan 2009, 18:32
Wohnort: branebuerg
Geschlecht: Weiblich

Re: Wie findet ihr dieses Terrarium??

Beitragvon Jeffrey » Do 11. Mär 2010, 08:02

Obwohl die Tiefe eigentlich minimal 60 cm betragen sollte, glaube ich, dass der Rest der Größe das schon ausgleichen wird!
Also, ideal hängt sowieso zu 80 % von der Einrichtung ab.
Wenn du so ein Terrarium mit diesen Maßen baust, dann hast du die anderen 20 % auch sicherlich..! ;)

Gefällt mir, deine Skizze!!

Beste Grüße
Benutzeravatar
Jeffrey
Experte
Experte
 
Beiträge: 544
Registriert: Di 1. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Pontpierre in Luxemburg
Geschlecht: Männlich



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellung der Becken / Terrarien / Tiere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron